Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
Sieht gut aus Hajo
Hast du schon Fluchtplan und Asylantrag, falls deine Frau hier liest?
-
🤣🤣🤣
Das erinnert mich an gaaaanz früher, als ich schon vor Weihnachten meine erste Atari Spielekonsole im Kleiderschrank der Eltern entdeckt habe.
Du Schlingel Hajo
Aber: Sieht klasse aus mit dem Nightmare
-
Ja, bei mir das gleiche 🤣
-
Hatten nicht alle Eltern Kleiderschränke
-
Die Neugierde wie der Nightmare auf dem Mod aussieht, war einfach zu groß
-
🤣🤣🤣
Das erinnert mich an gaaaanz früher, als ich schon vor Weihnachten meine erste Atari Spielekonsole im Kleiderschrank der Eltern entdeckt habe.
Wie lustig. Da kann ich gleich auch noch eine lustige Weihnachtsgeschichte erzählen:
Es war zu Hause immer Tradition, dass alle Geschenke im Wohnzimmer versteckt wurden und wir alle uns freuten, wenn jeder bei der Bescherung auf die Geschenk-Suchtour geschickt wurde - gelenkt mit den üblichen Rufen: "Da ist es kalt" - oder "es wird wärmer" - bis zum erlösenden: "Jetzt ist es gaaaaanz heiß"!
Vorab muss ich erst noch erwähnen, dass ich mir mit meinen 14 Jahren eine Kamera (in Kommision) schon vorab geholt und diese selbst irgendwo heimlich versteckt habe - ich wußte ja, dass mir auch Geld geschenkt wird und ich dann nachträglich beim Händler damit die Kamera auch bezahlen kann!)
Als ich dann dran war und alle meine Geschenke am Ende erfolgreich gefunden hatte, begann ich einfach nochmals im Raum alle Ecken im Raum zu untersuchen nach dem Motto: "Da muss doch noch jemand mir ein Geschenk versteckt haben?!" Jeder in der Familie guckte sich immer wieder verwundert an und zuckte hilflos nur die Achseln, da doch nach deren unausgesprochener Meinung ich doch all deren versteckte Geschenke schon gefunden haben müsste - welch ein köstliches Geheimnis, an dem ich natürlich auch so meinen Spaß hatte!
Naja, ich ließ alle dann doch nicht mehr lange zappeln, fand natürlich bald auch "mein" Versteck und zelebrierte dann vor all den staunenden Gesichtern meine große Überraschungschau beim Auspacken, wer mir da wohl doch noch was geschenkt haben könnte?! Erst als ich die Kamera dann ausgepackt hatte, löste sich für alle anderen dieses Weihnachtsrätsel auf: So ließ die fragende Spannung in den Gesichtern der Familie schnell nach und ging in ein befreiendes Gelächter über!
... Und noch heute amüsieren sich alle köstlich über meinen damaligen Gag, wenn manchmal wieder erneut darüber erzählt wird - hi hi hi hi...
-
Seeehr gut Bernie
-
So kann man´s auch machen Bernie. Nur so kommt man zu was, mit der berühmt berüchtigten Bauernschläue.
-
-
Wow: Das DLC-Kleid des Corona-VDs sieht klasse aus!
-
-
Van már szökési terved és menedékkérelmed, ha a feleséged ezt olvassa
nach Rumänien kommen können. Nicht einmal der Hund wird dich hier suchen, das ist sicher..🤣
-
-
Ich vermisse meine Angeltouren dort 😭
Bis die A45 wieder einigermaßen frei ist, bin ich wohl in Rente.
-
Mit Angeln hab ich ja mal gar nichts am Hut, aber erholsam ist das wohl durchaus Sundancer
Da wir den Kanal praktisch direkt vor der Tür haben, sind wir da eigentlich fast täglich unterwegs. Heute waren wir ausnahmsweise ohne unsere alte Hundedame unterwegs. Die hat kurz zuvor schon eine längere Runde mit K2 gedreht und war entsprechend müde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!