Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Du zu hoch dosiert hast PapaPet
-
softius , laut hier Wo Rezepte mit Ellis Aromen?
verlinkten PDF, sollte ok sein, ich habe die Aromen erst einzeln eingesetzt, je 5ml um gerade die Angaben zu überprüfen. Oder du als erfahrene mischerin, hast ein Tipp für mich?
Gerade die Cappu anprobiert, erste Eindruck... Winnerwurstchen mit Senf
finde ich cool.
-
Heute habe ich mal einen 25er Fertigcoiler auf die Pipeline Box geschraubt.
Einen so kurzen Selbstwickler habe ich nicht.
Er passt gerade so drauf, steht an den Seiten aber etwas über.
-
Der Zweck heiligt die Mittel Akula. Ich find die Kombi schick.
-
-
Der kleine Fat Rabbit solo hat es mir wirklich angetan. Demnächst muss ich den mal auf eine Danibox 21700er schrauben
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker Hajo , meiner liegt verwaist inner Ecke und schmollt weil er keine Beachtung mehr findet
-
Meiner lag auch seit dem letzten November im Bunker und wurde vorher höchstens 2 mal neu gewickelt. Nachdem ich in den letzten Monaten aber einige Bottomcoiler durchprobiert habe, liegt der Fat Rabbit Solo ganz vorne.
Wir können beim nächsten Stammtisch ja einen Bunkertausch machen, Fat Rabbit solo 1 gegen Artemis 2. Dann kann sich Heiner über den Neuzugang freuen.
-
-
-
Machen wir Hajo
-
-
-
-
-
Moin zusammen!
Vor mir steht was ganz Spezielles für den Spieltrieb.
SX Mini Nano mit spannender Feederautomatik.
Etwas laut das Dingen, aber total lustig und schmecken tuts tatsächlich auch.
An dieser Stelle tausend Dank nochmal an Bernie für dieses tolle Geschenk!
Noch mehr freut mich aber, das du dich regelmäßig nach Marl verirrst! -
Schön langweiliger Sonntag. Da musste ich die viele Zeit mal nutzen und meinen uralten Digiflavor Themis wickeln. Eingebaut sind 2 Fertigcoils, die ich eigentlich viel zu massig finde, mit 3mm Durchmesser und 6,5mm Beinchen. Gedampft wird, wie meistens zum testen, einfache Shisha Vanille von Inawera.
Beim wickeln vom Verdampfer merkt man schon das der heute ziemlich old School ist. Geschmacklich finde ich den Themis allerdings noch immer aktuell. Natürlich gibt's mittlerweile bessere Verdampfer, wenn ich da nur an die beiden Fat Rabbit denke, aber trotzdem. Der Themis ist trotz der beiden fetten Coils überaus chillig zu dampfen und bietet dabei wirklich guten Geschmack.
Die Kombi Themis/Cold Steel ist mein erster Selbstwickler und der hatte damals sämtliche Fertigcoiler geschmacklich klar auf die hinteren Plätze verwiesen.
-
Das ist ja toll, dass ich hier mit einer mir geschenkten Dampfe (als überraschende Dreingabe nach einem Großeinkauf bei einem italienischen Händler - wahrscheinlich ein sog. "Ladenhüter") dem richtigen "Tüftler" eine so große Freude machen konnte!
Dann wünsche ich Dir auch noch das Glück, wenn Du bei Gelegenheit für diesen SX Nano ebenfalls eine verbrauchte Fertigcoil mit einer Selbstwicklung reaktivieren kannst! Ich bin gespannt, ob Dir dies auch gelingt und diese dann natürlich auch hervorragend schmecken wird.
... und was Marl betrifft: Da ich keine Dampfertreffen im Köln/Bonner Raum mehr kenne, die sich früher regelmäßig getroffen haben, freue ich mich, bei Euch in Marl einen so wunderbaren Ersatz gefunden zu haben, für den es sich auch lohnt, eine so weite Anreise zu machen!
-
Bei mir beginnt mal wieder die Neu-Zusammenstellung meiner Wochendampferflotte. Hier nun mein Ergebnis, frisch gewickelt und mit vollen Akkus bestückt sind es folgende Kombis:
von links nach rechts:
Dani SBS mit genius² - Hadron light (Steam crave) mit FeV in der Version 2 - Detonator mit Arcana 22 - Danibox mini mit Tilemahos Armed Eagle (GG) und die kleine Pipeline Box mit Taifun BTD (zum Tröpfeln und vor allem auch zum Ausprobieren meiner angemischten Liquids) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!