Parhaus
Wie jetzt, auch noch indoor Golf gespielt ?
Parhaus
Wie jetzt, auch noch indoor Golf gespielt ?
Gut, dass ich nicht Paar-Haus geschrieben habe, ansonsten könnte man auf eindeutig zweideutige Gedanken kommen
In meinem, in einem Düsseldorfer Parkhaus geparkten Auto, auf dem Fahrersitz sitzend, die Zeit bis zum Termin zur OP Vorbesprechung in der dem Parkhaus gegenüberliegenden Praxis des behandelnden Arztes, seines Zeichens Facharzt für Schulter- und Ellenbogen-Chirurgie, abwartend.
Mein Gott, das alles in einem Satz unterzubringen - Respekt. Du kannst für die Rechtsetzung arbeiten, da braucht man solche Leute die Sätze formulieren können, die nicht enden wollen und Sachverhalte vollständig erfassen für den Leser aber unverstöndlich sind. Ich liebe so etwas.
Ich liebe Schachtelsätze Heiner
Mein früherer Deutschlehrer hat mich dafür verflucht
Ein Deutschlehrer hat mal zu einer Interpretation meinerseits gesagt, er hätte zum Lesen meiner Arbeit mehr als 1 Stunde benötigt. Sie war mehrere Seiten lang und bestand nur aus Schachtelsätzen. Note lass ich mal weg, nur soviel, ich hab mich sehr gefreut. Die Fähigkeit hat mir bei meiner beruflichen Tätigkeit sehr geholfen.
Der Jackaroo 21700er passt auch nur ganz knapp. Muss ich noch weiter suchen. Obwohl mir die Kombi schon sehr gut gefällt.
Nach so vielen DL-Dampfen mit all Euren recht großen ATs möchte ich doch mal kurz mit meinem "kleinen MTL-Besteck" dazwischengrätschen. Nachdem ich viele Wochen vorher auch fast nur meine dicken ATs genutzt habe - ob als Tube oder Box Mod - sind bei mir mal wieder momentan eher die "kleinen Geräte-Freuden" dran:
Ausgehend von meinen POD-Errungenschaften von uwell & aspire sind es in dieser Woche mal die Pipeline-box samt den beiden Dani-SBS box-ATs, bestückt mit Cocoons und einer billigen Chinadampfe, die aber toll schmeckt bei meinen gefüllten Tanks mit aktuell dem
Ich habe hier auch noch ne kleine MTL Dampfe😂
Der Fat Rabbit ist noch immer auf der Kriemhild, ich habe aber den Dualcoiler wieder runter genommen und dafür den Solo fertig gemacht. Obwohl ich eine gute 4mm Coil eingebaut habe, ist der Geschmack eher semi gut. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt.
Ja ist denn schon Weihnachten? Heute kam ein Päckchen von fritsche an und tadaaaaaa
Ich bin geplättet! Vielen lieben Dank
Erste Fetti in meiner Hasen Familie, alle anderen sind tot . Er würde gerade zerlegt und mit Isopropylalkohol gereinigt, nachmittag wird es wieder zusammengepuzzelt.
Falls Dual Coils, hab für ihn zwei neuen gekauft.
Und für Single Betrieb, hat schon vor langer Zeit Meister ZumaFx gesorgt, ja, ja, etwas unbenutztes ist noch da
Gleich eine Frage, eine davon hat Edelstahl Mantel, nur die Kerndrähte sind aus Nickel, kann ich die auch in TC-Modus Dampfen oder eher nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!