Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
In meiner neuen 5er Dampferflotte für die kommende Woche bleibt mein geliebter Cocoons drin.
Aber neu aufgelegt aus dem Bunker sind folgende Teile:
1. die QUEEN-II mit dem MooD von Telly Mod
2. Neu eingetroffen der AT Vaptio-Vex AT 100 aus China mit einer außergewöhnlichen Wattanzeige in digitalen Strichen
3. Meine goldene Minikin V2 mit dem passenen VD: Merlin RDTA
4. Der Xvostick aus Israel mit Kaifun und Schach-DripTip oben drauf!
-
-
-
-
-
Dreimal dürft ihr raten aus welchem Land der kommt.
Aus´m Sauerland?
-
Wenn die Pseudobabuschka die Verpackung ist dann vermute ich mal aus Russland. Wunderschön finde ich das Teil allerdings nicht fritsche , aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
-
-
-
Hab ich schon mal gesagt, dass ich die Tank Dinger sehr mag
Das wußte ich noch nicht. Muss beim nächsten Stammi mal drauf achten.
-
Das habe ich schon lange gedacht.
Hast du denn beim Kauf auch Mengenrabatt bekommen?
-
Ein paar sind original, die meisten sind Klone, was aber nicht nachteilig ist.
Mengenrabatt bei fasttech, 2fdeal und Co.? Das wäre schön gewesen, wie der Ruhrgebietler im perfekten Plusquamperfekt sagen würde.
-
Mengenrabatt bei fasttech, 2fdeal und Co.? Das wäre schön gewesen...
... aber oft werden solche Klone dort auch verbilligt angeboten: Man muss nur regelmäßig danach Ausschau halten!
- - oder wie man sich hier op kölsch in sein Schicksal fügt, wenn es dort doch keine Sonderangebote gibt: "Watt willste mache."
-
-
Coil Master Groot mit Berserker V2 und bedeutender Weltliteratur...
-
Seeehr schickes Teil Guybrush Peepwood
-
Ist ja auch Holz Gummiboot. Ich liebe alles mit Holz Guybrush Peepwood, weshalb ich auch so gerne die Fritsche-Pfeife mit dem kleinen Artemis drauf dampfe.
-
Kopfkino Kopfkino 😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!