Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Heute mal in die Bunkerkisten geschaut ... da war er wieder, einer der ersten UD Goblins, ich wollte ihn schon immer entsorgen. Weil ich Zeit hatte, gab es einen letzten Versuch.
Verdammt, der lag jetzt gute 10 Jahre in der letzten Ecke. Mit einer einfachen 2 mm Dual Coil ist der echt lecker mit dem Schokopudding.
-
Dann wird es jetzt mal Zeit für einen X30, der paßt hervorragend auf die Classic.
-
-
Aber das hässliche Teil in Signalfarbe klaut Dir bestimmt keiner Hajo
-
Das ist auch eigentlich meine WoMo Dampfe. Fehlt nur noch der X30 und schönes Wetter um die nächste Tour zu fahren
-
-
-
-
-
VG BSM mit Tank Ding
-
-
Heute fuhr ich am Nachmittag ins Kölner Umland und war völlig überrqascht, nur in einem kleinen Areal eine überzuckerte Winterlandschaft sehen zu können. Also in Köln und danach in Brühl war alles nur grau und ohne Schnee:
Ich vermute mal, dass hier nur in einem kleinen Gebiet im Kölner Umland wohl lange genug eine Nebelbank gelegen hat, so dass die Nebeltropfen in dieser feuchten Insel gefrieren - und diese gefrorene Nässe dadurch alle Sträucher und Baumäste quasi mit Eiskristallen überzuckern konnte! Dies ergab vor allem deshalb eine so überraschend schöne Stimmung, weil man bei all der kalten und grauen Wetteraussicht vor und hinter diesem kleinen Gebiet nun wieder erneut nur eine Landschaft ohne Eis und Schnee sehen konnte.
-
Hatte ich heute auch Bernie
Linker Niederrhein grau
Duisburg weiß
Oberhausen wieder grau
Ließ sich während der Autofahrt nicht wirklich gut einfangen.
-
Oh weh oh weh
Kann nicht mehr korrigieren
Ließ und nicht lies muss es doch heißen
-
Wenn Du nix gesagt hättest, dann hätte ich es überlesen.
-
-
Wenn Du nix gesagt hättest, dann hätte ich es überlesen
Dann hätte ich bestimmt SCHIMPFE von softius bekommen, also gut, dass ich es schrubbte
-
Ahhhhhh ich finde es gut, dass Gummiboot hier immer sauber macht. Schrubber, Seifenlauge und jetzt mach hinne...
-
Ließ und nicht lies muss es doch heißen
Steht doch da...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!