Dankeschön!
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Mmmmh, endlich auch den Stratum0 im Test, darauf der Precisio Dark Knight, lange schon nicht mehr in Betrieb gewesen.❤️
Und drin ist GF, was sonst.😉
Vielen lieben Dank softius
-
Und drin ist GF, was sonst.
Gibt es noch etwas besseres?
-
Exile mit Fatality und Vaporesso Luxe XR Max. Letzteres ein Leihgerät zum Testen von softius
-
-
-
-
Endlich hat einer der Zlide-Coils von Silent Bob in den VD gefunden….garnicht schlecht.
Vielen lieben Dank.
-
Hajo das mit dem nicht vergessen, kann ich bestätigen 😄
-
-
Mein Schwiegervater hat meine Dampfe getötet. Genauer gesagt, hat er die Legend 2 Classic mitsamt Simurg X30 vom Werkstattwagen auf den Fliesenboden befördert. Nun will die Legend nicht mehr und die Notfalldampfe muß ran (Legend L200). Der Simurg ist zum Glück heil geblieben.
Das ist auf jeden Fall kein Dauerzustand.
-
der Simurg
Gott sei Dank
-
Ist er jetzt Dein verblichener Schwiegervater Silent Bob ?
-
Ist er jetzt Dein verblichener Schwiegervater Silent Bob ?
Der Simurg hat es ja überlebt, der Schwiegervater darf deshalb auch weitermachen.
-
-
-
Nee, nicht unbedingt Elektroschrott
Das Display ist hinter einer Plastikscheibe, die verklebt ist. Bisschen warm machen (fön) und dann kannst du die Scheibe vorsichtig abhebeln (langsam, dann bleibt der Klebestreifen mit Glück ganz). Wenn die Scheibe weg ist, ist darunter das board auch noch mit ein paar Schrauben (3 o. 4, weiss nicht mehr genau) befestigt. die los und du hast alle einzelteile in der Hand. Sollte das Display lose sein bzw dessen sehr dünnes flachkabel, dann dies vorsichtig wieder drauf drücken (am besten mit Zahnstocher oder anderem "festem weichen"). Was genau tut denn nicht ? Gar nix mehr, "nur" display nicht ? Gibt Modelle, da ist der 510er nicht gelötet, sondern gesteckt, da wäre ein Reparatur recht einfach. Drücke dir die Daumen und falls ich kann, helfe ich gern weiter, wenn sich was anderes auftut.
-
Was genau tut denn nicht ? Gar nix mehr, "nur" display nicht ?
Bei der Legend tut sich gar nichts mehr.
Danke für die Tips! Mal schauen, ob ich die Tage dazu komme, diese auch anzuwenden. Die Lötpunkte, die ich sehen kann, sind jedenfalls alle in Ordnung.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!