Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
PapaPet nicht diese
-
-
-
-
Der größere Verdampfer hat gutes Airflow,
-
-
Gefüllt mit dampfen18 Schokopudding
-
Nachdem ich im Forum einen alten Beitrag von 2022 zum Simurg gefunden hatte, musste ich für einen Test den Akkuträger wechseln.
Dampfman hatte damals geschrieben, dass er die Leistung nach der Formel Länge mal Breite durch 2,6 berechnet. Ich kannte bis dahin nur je mm 10 Watt. Die Formel LxB:2,6 ist wirklich gut.
Da ich aber, sofern möglich, nur TC dampfe, habe ich die Temperatur nach oben begrenzt.
Die Kombi aus Gaur 21 und Simurg könnte jetzt dauerhaft so bleiben, sofern ich noch irgendwo einen zusätzlichen Gaur 21 finde.
-
Gaur 21 dürfte bei mir eine über sein, müsste ich suchen Hajo
-
Gerne Gummiboot. Dann hätte ich ja doch einen Grund zum Stammtisch zu kommen .
Ein Dovpo Odin 250C wäre natürlich auch eine Alternative
-
-
Neuester Werbeslogan:
Sie finden in Ihrem Dampfershop nicht das was sie wollen? Als Alternative empfehle ich Ihnen den Onlineshop Gummibootdort werden sie sicher fündig
Okay, okay ich gehe freiwillig auf den Balkon
-
Ohne Decke softius
-
-
Dann hätte ich ja doch einen Grund zum Stammtisch zu kommen .
Kurzer Stopp beim Meteora Grill, Bauch vollschlagen und dann ab in die Höhle der DDD (dicke Dinger Dampfer)
-
Genau, weil in der Kneipe esse ich nichts mehr. Beim letzten Mal hatte ich riesige Plastikstücke im Kartoffelsalat und damit hat es mir dann wirklich gereicht.
-
-
Fährst du diesmal auch vorher zum Grill Gummiboot ? Dann könnten wir uns dort treffen.
-
Ja, auf jeden Fall Hajo
Wann bist du da?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!