Das ich für sowas wieder ein Auge hab, ist für mich ein gutes Zeichen
Genau daran dachte ich
Das ich für sowas wieder ein Auge hab, ist für mich ein gutes Zeichen
Genau daran dachte ich
Ich hoffe für dich, das es so weiter bergauf geht ZumaFx. Pass aber auf ob es evtl. auch mal rückwärts geht, was ich natürlich nicht hoffe. Halt uns bitte auf dem laufenden.
Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole: Hier kannst Du Insekten u.a. auch Spinnen in wahnsinnig großer Auiflösung sehen, so dass man hineinzoomen kann: Echt faszinierend und lohnend für jeden Insektenfreund: http://microsculpture.net
Die abgefahrenste Aufnahme, die ich je gesehen hab, war die Geburt einer Blattlaus. Damals war ich im makroforum, wo ich das gesehen hab. Da gab es ebenfalls unglaubliche Bilder, vor allem unbearbeitet (was ich bevorzuge) wahre Meister der Fotografie. Man weiss ja, wie klein eine Blattlaus ist und kann sich vorstellen, wie winzig dann die Babys sind (die lebend geboren werden).
Lustig sind Pferdebremsen, die total pschedelische Augen haben, was man auch mit dem bloßen Auge nicht sehen kann. Wie gesagt, ein faszinierender Kosmos, der Makrobereich ...
Hab eins der Bilder der Kreuzspinnenbabys wieder gefunden, das ich zeigen mag
Muss um 2000 rum gewesen sein, mit einer "Coolpix" gemacht. Ich hab in den Ball gepustet, dadurch sind die alle auseinander gewuselt, um sich dann kurz darauf wieder zu einer Kugel zusammen zu rotten. Dürften hunderte gewesen sein ...
Ein beeindruckendes Bild ZumaFx.👌
Genial softius
Hortensien, die sich der Farbe der Dampfe anpassen
Hortensien, die sich der Farbe der Dampfe anpassen
Ja, die Jungs haben jeden Tag eine andere Farbe.
Also sind es Cameltensen
Zur Abwechslung den Helheim S auf Danibox 21700er raus geholt und die letzten Sonnenstrahlen für heute genießen.
Wir haben jetzt den Himmel voller Wolken und es ist frisch draußen. Wir freuen uns schon auf Zuhause und das eigene Bett.
Ich könnte ewig mit dem WoMo unterwegs sein. Zuhause ist zwar schön, aber lange nicht so zwanglos. Unterwegs können wir uns einfach so treiben lassen, sodass wir total zur Ruhe kommen.
Das sehe ich auch an meinem Fahrstiel. Am Anfang vom Urlaub heize ich noch wie bekloppt über die Autobahn, nach der ersten Etappe werde ich schon Einiges ruhiger. Spätestens nach der zweiten Etappe drömel ich ruhig über die Landstraßen.
Beneidenswert Hajo
EDIT: Was ich vor mir sehe, wollt ihr gar nicht wissen
Jede Menge hochpreisiger Arztrechnungen: 2x MRT, 2x CT, 4x exorbitante Orthopädenrechungen, ...
Hoffe mal, dass die Beihilfe und die Krankenkasse da mal mit den Erstattungen schnell aus den Hufen kommen
Hoffe mal, dass die Beihilfe und die Krankenkasse da mal mit den Erstattungen schnell aus den Hufen kommen
Geht das beim Land inzwischen auch online? Bei mir ist das vom Verfahren her zwar OK aber in der Urlaubszeit sehr langsam. Druck kann man da nicht aufbauen. Die Kken sind ja alle unterschiedlich.
Geht per sowohl bei der Beihilfe als auch der KK per App, was die Dauer bis zur Erstattung deutlich verkürzt Heiner
Kein Kopieren, keine Versandkosten. Aber die Bearbeitungszeit ist stellenweise - vor allem bei der Beihilfe - immer noch enorm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!