In der Ruhe liegt die Kraft. (alte Beamtenweisheit)
Beamtenmikado. Wer sich zuerst bewegt hat verloren
In der Ruhe liegt die Kraft. (alte Beamtenweisheit)
Beamtenmikado. Wer sich zuerst bewegt hat verloren
Ich war fast 50 Jahre verbeamtet. Ich kenn die alle.
Fragt ein Beamter einen anderen "Was machst du am Wochenende?" "Ausschlafen" seine Antwort. "Wie, nimmst du die Arbeit mit nach Hause?"
Vor allem um die Uhrzeit NORDHesse.
Da am Wochenende keine Zeit und Muße ist, meine fünfteilige Wochendampfflotte mal wieder z. T. zu aktualisieren, habe ich schon heute damit angefangen und bin so ganz im "Nostalgierausch" . Vielleicht kennt der eine oder andere Altdampfer u. a. auch noch so einige meiner älteren Teile, die aber alle noch prächtig ihren Dienst tun, wenn sie mal wieder aus meiner Bunkerkiste reaktiviert werden:
... und für den gemütlichen Abend bei der momentanen Regennässe und der immer kälteren Herbstluft der Genius² (GermanStil) auf meiner geliebten "Holzente" (Marke Eigenbau) samt wärmendem Kerzenlicht!
Allen ab morgen ein stressloses und gemütliches Wochenende - trotz Nässe & Kälte!
Und ich dachte erst "ne Drohne die mit Gas betankt wird ?"
Tolles Foto ZumaFx
Danke Gummiboot
Das ich für sowas wieder ein Auge hab, ist für mich ein gutes Zeichen
Die Kamera des S10 ist ganz gut, aber weit von meiner damaligen Makrofotografie mit Spiegelreflexkameras entfernt. Spinnen waren da ein häufiges Motiv, weil die so artig still halten
Muss mal schauen, ob ich das wieder finde, wo Spinnenbabys der Kreuzspinne zu sehen sind. Die sind ganz gelb dann mit einem kleinen schwarzen Fleck und hocken dann alle als eine Kugel (ca TT-Balll größe) zusammen für ein paar Tage. Die Insektenwelt ist unglaublich faszinierend, leider sind meine Augen nicht mehr gut genug für sowas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!