Du kannst die auch beim Einkaufen in den Batteriecontainer, den eigentlich fast jeder Supermarkt hat, entsorgen. Spart das Lagern
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Danke Dampfman
Ich habe in der Garage einen Eimer in dem auch alte Batterien lagern, Beruflich muss ich des Öfteren zum Wertstoffhof und es hat sich so eingebürgert. -
-
-
Ein kokelnder Simurg. Ich habe heute den Verdampfer schon 3 mal neu gewickelt, beim 3. mal noch mit neuem Mesh und trotzdem schmeckt der schon nach dem 4ten Zug nach verbrannter Watte.
Hat jemand einen Tipp was falsch gemacht wurde?
PS. Die Watte ist nass. Vielleicht zu fest eingespannt?
-
-
Könnte es zuviel und dadurch zu stramm eingelegte Watte sein Hajo?
-
-
Hast du mal die Efalock gecheckt ?
Da sind manchmal kleine Unreinheiten drin, die zu sowas führen können. Auch die "verdickten Stellen" sind manchmal nicht so saugfähig und bilden dann trockene Stellen trotz klitschnasser Watte drum herum. Ich ziehe die schon lange immer erstmal breit, entferne ggf. solche Stellen und rolle dann wieder nen Strang davon.
-
-
Bist du nächsten Samstag auf dem Marler Stammi Hajo ?
Dann bring ich dir mal nen Streifen des Baumwoll-Viskose-Mix von Efalock (80% Viskose/20% Baumwolle) mit. Ich dampfe nix anderes mehr. Saugt wie ne durstige Ziege, ist schön glatt, ohne die blöden Knubbels der reinen Baumwoll Efalock, lässt sich ohne Quetschungen schneiden, ist gut zu verlegen. MMn. deutlich besser als reine Viskose und reine Baumwolle.
-
Sieht nicht so aus als würde ich kommen Gummiboot. Für jeden Monat ist mir das einfach zuviel Fahrerei.
-
Dann erinnere mich daran, wenn du das nächste Mal am Start bist Hajo
-
-
Mit Cola und Dampfen auf der Terrasse
-
-
-
Freu Dich nicht zu früh Gummiboot , das Ding ist für mich
-
Jetzt heißt es aufgepasst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!