Dieses Gerät war knapp 8 Jahre im Schrank unbenutzt, heute aus Neugier angeschaltet und die tut, Akku geladen ohne probleme.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Nee, aber"Fadenschere" bei Amazon sollte deinem Freund helfen .
4 Stück für 6,90€ inkl Versand bestellt
Edit: hat er gesagt
-
Die Scheren find ich super nur für ne echte Knippex war ich immer zu knauserig.🤨
Da bestimmt nach dem Watte Zuschnitt mit so Fadenscheren, die Watte sieht nicht so aus wie bei mir zusammen gedruckt?
-
Ist aber kein Problem, einfach mit der Spitze der Pinzette wieder auflockern.
-
-
Die Schere ist so gut, damit kann man einzelne Fädchen im Wattestrang sauber schneiden. Bei richtig dicken Strängen allerdings (Efalockstrang z.b.) kann sie schwächeln, wenn die Masse an Watte die Klingen auseinander drückt. Aber für alles bis 5mm Coils kann man damit tatsächlich chirugisch fein arbeiten. Besonders gefällt mir aber, das ich eben nirgends die Finger reinstecken muss, das macht die Benutzung viel handlicher.
-
-
-
Besonders gefällt mir aber, das ich eben nirgends die Finger reinstecken muss...
-
Ich hatte die letzten Beiträge nicht verfolgt, aber stimmt so eine Schere ist Gold wert.
Meine werden immer von Frau und Kindern missbraucht ... ich hab's aufgegeben 🤣
-
-
-
Meine werden immer von Frau und Kindern missbraucht ... ich hab's aufgegeben 🤣
Meine hat noch nie was anderes geschnitten wie Watte und wenn da jemand meint, er dürfte die für was anderes benutzen ... R.i.P
-
Stimmt schon... Die Watte wird beim Schnitt mit diesen Scheren nicht so gepresst als wenn man sie mit der Drahtzange ab knipst aber genau wie ZumaFx schreibt, dicke Wattestränge gehen damit nicht so gut zu schneiden. Da ich aber nicht so viele 3,5mm oder 4mm Coils verbaue ist es auch nicht so oft dass ich solch fette Stränge schneiden müsste. Und Mesh dampfe ich ohnehin nicht mehr.
-
-
Also Stränge für 4mm Coils lassen sich damit problemlos schneiden ? Ich nutz ja hauptsächlich 3,5 - 4 mm Coils, dadrin stramm die Watte, geht bestens. Aber man muss natürlich schon bisschen drauf achten, wie man die Schere hält, damit man sie eben nicht aus- sondern aneinander drückt beim schneiden. Mit dicken Strang meinte ich den von Efalock, der ist ja schon so Daumendick, da wirds erst schwierig (geht aber auch).
-
-
-
Darf ich vorstellen Family Flash
-
Sundancer Was für geile Sachen du dampfst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!