Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
fritsche bist du das rechts? Wunderschöne Teile. Holz hat etwas beruhigendes und hilft ungemein beim Runterkommen, sowohl der Geruch als auch die Haptik.
-
fritsche bist du das rechts? Wunderschöne Teile.
😀 Ah nein, ganz so zerfurcht bin ich trotz meines Alters noch nicht. Das ist der eher klägliche Versuch im woodcarving. Naja zumindest erkennt man ein Gesicht.
Die Squonkboxen stammen aus Hermanns Nachlass, mal schauen was man daraus Hübsches basteln kann und was ich dann damit anstelle.
-
-
Die Kombi mit dem Katana gefällt mir gut. Leider ist das eingebaute Akku ein wenig schwach für die benötigte Leistung.
-
-
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
Bogati auf Istick Power 2 mit fest eingebautem 5000mAh Akku. Ich glaube so bleibt die Kombi erstmal.
-
-
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub Thomas
-
Schönen Urlaub und lass die Finger von den Fischen 😄
-
Lufthansa und Deutsche Bahn. Kannste echt vergessen.
-
Nachdem ich schon mehrfach auf Korsika und Elba war, bin ich ganz neidisch Thomas .
Sardinien fehlt mir noch und soll auch wunderschön sein.
Bin gespannt obs von dir dann ein paar Fotos gibt
Schönen Urlaub
-
Traumstrände und Traumstraßen für Motorradfahrer.
Viel Spaß bei den Sarden
-
Ich schließe mich gerne an mit den Urlaubswünschen. Nach den Bildern, die ich vom Fernsehen in Erinnerung habe, erwartet euch eine wunderschöne Natur, hübsche Städte und eine sehr interessante Insel mit gutem Essen und interessanten Getränken Thomas.
-
-
Schöne Urlaub Thomas.
Übrigens, geiles Podsystem für unterwegs und für die Arbeit, bei mir täglich im Einsatz, zwei Flexus Blocks und Abwechseln elf Podtanks mit verschiedenen Geschmäcker.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!