also erstmal das hier, geht auch, ist etwas aufgebohrt.
Kurz vor der Arbeitsbesprechung noch dampfen..., darfst du das?
also erstmal das hier, geht auch, ist etwas aufgebohrt.
Kurz vor der Arbeitsbesprechung noch dampfen..., darfst du das?
Wenn ich mich recht erinnere hattest Du erwähnt, dass für alles was neu kommt etwas anderes gehen muss. Was musste denn gehen Bengel1087 ?
softius richtig, so ist es, es mussten gehen zwei von vier Berserker V3 und der Alberich II
Und ich habe mir bei 2fdeal.com noch einen Caspardina Clone gekauft, der aber wegen Chinese New Year Holiday erst am 19.2 versendet wird.
Damit ich den kaufen durfte, musste einer von zwei Pioneer V1.5 RTA gehen
Und ich habe mir bei 2fdeal.com noch einen Caspardina Clone gekauft, ...
Glückwunsch zur Caspardina-Bestellung! Dieser VD schaffte es 2022 sogar, sich den 1. Platz meiner Bewertungsliste mit dem GG-Amadeus teilen zu müssen!
Ich hoffe, Du hast bei Deiner Bestellung auch an die AirPins mit den verschiedenen Luftlöchern samt dem Zero-Airpin (ohne Loch) gedacht.. und vielleicht auch eine Tankverlängerung gleich mitbestellt?! Dann kannst Du nämlich viele Varianten ausprobieren, was Dir geschmacklich am besten gefällt!
Bei mir ist der Caspardina mit Tankverlängerung auf dem kleinen Dicodes SBS18350Qi mit der 18350er Akkuhülse gelandet, wo er prima in meiner Hand veschwinden kann und unbenutzt sogar in meine Brusttasche passt:
na da bin ich ja mal gespannt wie er mir taugt
Ich habe die Tankerweiterung mitbestellt aber extra Air Pins habe ich keine gefunden aber da sind ne ganze menge dabei
Zitat1 x Caspardina side air pin
1 x exit pin
Air pins: 0.8 / 1 / 1.2 / 1mm 1sloted / 1.5 / 2 / 2.5 / 3 / 3.5 (pre-installed 1.2mm)
Die Sweet Betsy Reihe ist wirklich sehr süß fraz14 muss man mögen
Die Sweet Betsy will ich mit Vanille mischen. Angedacht ist ein Verhältnis von 70% Vanille und 30% Frucht. Vanillepudding und Tropical teste ich als Soloaroma. Ich setz die aber erst mit 10% an und mische die danach. Einfach mal gucken ob was gescheites rauskommt.
Also die Himbeere riecht ja mal so richtig künstlich. Irgendwie nach Leim. Mal gucken wie das in einer Woche ist, ob sich da was ändert.
ich habe auch noch Himbeer Aroma, aber von Ellies und das riecht auch sehr unschön, irgendwie nach nem billigen Schaumbad o.ä. , schmeckt aber recht himberig, also schon lecker.
O.k. dann besteht ja noch Hoffnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!