Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
...Evdilo...
Den Mod hatte ich auch schon mal in Betracht gezogen aber leider gibt's die Evdilo nur mit Hochglanzoberflächen. Schade, schade, schade...
-
-
-
-
-
-
-
Furyan Puzzle
Dann mal viel Spass bei der Bastelstunde(n) fritsche. Wenn´s fertig ist steht ein Herd mit Cerankochfeld vor dir....
-
Jakaroo 21700/ Kylin M
-
Den Mod hatte ich auch schon mal in Betracht gezogen aber leider gibt's die Evdilo nur mit Hochglanzoberflächen. Schade, schade, schade...
Mattlack drauf... bist doch vom Fach.
md & aegisolo.
-
Mattlack drauf... bist doch vom Fach.
Ja genau darum weiß ich ja was das bedeutet. Einfach Lack drauf is eher suboptimal.
-
Jakaroo 21700/ Kylin M
Aha! Eine Jakaroo in freier Wildbahn. Nachdem die auf den Markt kam war mir klar, dass ich mir weder ne Aegis noch ne Gaur besorgen werde. Ich hadere zwischen der Jakaroo und einer Armor Max. Bist du denn zufrieden mir deiner?
-
Ich besitze Aegis, Gaur und Jackaroo und am meisten steht der Jackaroo in der Vitrine. Haptisch und verarbeitungstechnisch ist der Jackaroo gut und mit den beiden anderen gleichauf. Nur der Chip ist in meinen Augen schlechter, da machen Aegis und Gaur einen besseren Job. Gleicher vd mit gleichen coils bei gleicher Leistung und Jackaroo ist als erster Akkuwechselreif, so meine Erfahrung
-
Bin mit der Jakaroo sehr zufrieden steamriser .
Die Jakaroo dual mit zwei 18650 hab ich auch und kann nichts schlechtes darüber berichten
-
-
-
Diese tollen Handschuhe wünsche ich mir auch manchmal, wenn ich zu lange meine glänzende GGTS-Tube nutze. Aber zum Glück habe ich immer gleich mein Silberbestecktuch parat und kann den Glanz schnell wieder herstellen. Nur der Feuerknopf und die Fuß-Stellfläche aus Messing oxydiert recht schnell und ich muss doch ein wenig länger immer mal wieder kräftig die gebräunte Farbe aufpolieren, damit man beides wie im Bild wieder strahlend sehen kann:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!