die riechen mein olles Gammelfleisch durch die verschlossene Tür und legen das Paket ab
Da macht der Paketbote also keine Alters- sondern eine Geruchsprüfung - interessant.
die riechen mein olles Gammelfleisch durch die verschlossene Tür und legen das Paket ab
Da macht der Paketbote also keine Alters- sondern eine Geruchsprüfung - interessant.
die sind flexibel ... man muss auch mal loben 😂
hat 4 jahre gehalten ... hoffentlich hab ich noch eins im Bunker
Autsch! Und das bei dem schönen M25? Wenn's bei nem schnöden Zeus passiert ist es schon ärgerlich aber bei dem... Zum Glück hattest du noch Ersatz!
Ich habe mir jetzt auch eine Guckstadion für das ältere Semester zugelegt
Seit wann zählt man mit 53 zum älteren Semester? Nichts für ungut, ich kann das verstehen. Bei uns macht das meine Frau, denn nicht nur das Sehen lässt nach, auch das Gefühl in meinen Fingerspitzen ist nicht mehr gut da und deshalb bin ich bei Coilaktionen und anderen Dingen lieber vorsichtig und halte mich bedeckt.
Ich kann halt trotz Brille immer schlechter gucken und wenn ich jetzt noch beide Hände frei habe ist die ganze Wickelaktion um ein vielfaches einfacher
Ist die Standlupe mit Ringlicht oder ohne MichaelK ?
Mit Licht habe eine kleine Power Bank dazu .
Ich kann halt trotz Brille immer schlechter gucken und wenn ich jetzt noch beide Hände frei habe ist die ganze Wickelaktion um ein vielfaches einfacher
Dann kann ich die Anschaffung voll und ganz verstehen und wünsche dir viel Spass bei der Filigranarbeit.
Ich kann auch diese empfehlen: https://www.messtechnik-onlineshop.de/Dreiwege-Lupe-…leuchtung-2x-4x
Ansonsten habe ich noch eine Lupe an der Brille, wie es der Zahnarzt benutzt, wenn ich sehr feine Arbeiten machen will!
ich mag diese beleuchteten Lupen auch sehr und ohne gehts auch bei mir kaum.
Tja, das Los der "aulen Bücke"
Tja, das Los der "aulen Bücke"
Bei den entsprechenden Vorgaben kann ich dem nur zustimmen.
By-Ka V9 auf Odin Mini 100
Valor RTA auf Thelema Solo
Kronos 2M auf Thelema Solo
Und an meinem Geburtstag gönn ich mir mal was, 28 Black
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!