Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Liest du da ein Buch über ein Aromatasting @r.flagg? "Wieder zwang ihn der grauenhafte Geschmack....."
-
Ich glaube, das Buch ist "der Talisman" @r.flagg ?
-
Phänomenal ZumaFx
Das ist richtig. Lese ich jetzt zum dritten mal.
-
Auch eins meiner Lieblingsbücher @r.flagg , habs sicher schon 6-7x gelesen, Anfang des Jahres zuletzt.
-
Das waren noch spannende Bücher, die alten S.K. und C. Barker ZumaFx
Leider gefallen mir die neuen überhaupt nicht mehr und die letzten von C.B. werden größtenteils auch gar nicht mehr ins deutsche übersetzt
-
hab gerade "holly" zu Weihnachten bekommen. Die neueren Sachen lese ich auch nicht so gern wie die alten, man merkt schon eine gewisse Abnutzung beim Stephen. Trotzdem mag ich seinen Erzählstil meistens. Aber an den Turm, Es, das letzte Gefecht, Talisman und die Bachmann-bücher kommt er wohl nicht mehr ran.
-
-
-
Feuer im Ofen, in der Hütte gemütlich warm und den Chariot auf der Convertertube…was will man mehr.
Auch ich mache es mir gemütlich und dampfe mal wieder den (mit Himbeer-Brause bestückten) Chariot auf der QUEEN II von Tellys Mod für die letzten Stunden des Jahres:
-
-
-
-
-
-
Auch mal etwas weihnachtlich aufgemotzt meine einzige aber auch schönste E-Pfeife, die ich je gesehen habe. Mit einem enormen Aufwand hergestellt und letztendlich an mich verschenkt von unserem Mitglied fritsche. Ich kann nur immer wieder danke sagen bzw. schreiben. Eingebaut ist ein singlecoiler Artemis und gedampft wird darin natürlich mein leckerstes liquid gentleman´s finest, dessen Geschmacksentfaltung darin einfach klasse ist.
-
-
Das schwarze Schaf 🐑 der Familie 😄
-
Lecker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!