Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Moin.
Ich hab erstmal kein Stress mehr mit Nachtanken oder Akkus wechseln…
Da hast du dir aber eine echt schöne HoG/Aromamizer Kombi zusammen gestellt. In Gunmetal gefällt sie mir ausgesprochen gut. Nur noch getoppt von der "Pink-Hulk" Variante die es allerdings leider nicht in der HoG400 Ausführung gibt. Nun ja - irgendwas ist ja immer.
-
-
Das nenn ich mal ne anständige Mech Kombi steamriser
-
-
-
tolles Spielzeug, was ist das ?
-
Ach wie schön! Solche Mods sieht man nur noch selten. Seufz!
Super, hier noch einen GG-Bewunderer gefunden zu haben: Lange habe ich auf diese Sonderedition gewartet, zumal ab jetzt angeblich Imeo keine TS-Tubes mehr hergestellt werden wird. So konnte ich nach Monaten Warterei endlich dieses handwerklich schöne Schmuckstück erwerben und mit meiner ca. 10 Jahre alten TS-Tube ebenso in Ehren halten und immer wieder mit Genuss gebrauchen. (Ich habe den Feuerknopf in der alten Tube noch modifizieren lassen: Ein Forumsmitglied aus dem ERF hatte mir vor Jahren mal einen elektrischen Druckschalter hier zum Feuern eingebaut!
Bei Interesse kannst du Dir ja mal die Handhabung hier anschauen, wo alle wenigen Teile auseinandergeschraubt auch ganz gut erklärt werden (mit der Einstellung zur Übersetzung ins Deutsche klappt das ganz gut!)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn du dann immer noch nicht genug gesehen hast, schau mal hier rein, wo ein Sammler seine komplette Golden Greek-Kollektion vorzeigt - da geht wahrscheinlich jedem die Augen auf und man kann nur staunen, welche Schätze GG-Liebhaber Jahr für Jahr säuberlich horten und archiviert bewahren: https://de-de.facebook.com/p/Collecting-G…00070358046438/
Falls Interesse, ich habe gerade gesehen, dass heute hier bei Golden Greek noch ein Exemplar als letzter verfügbarer Artikel zum Bestellen vorrätig ist!:
-
Oh man, einen GG Verdampfer hatte ich auch mal. Der musste mit Silberdraht? gewickelt werden.
-
tolles Spielzeug, was ist das ?
Von Kosmos ne Cyborg Hand. Hat er gestern von seiner Tante geschenkt bekommen. Für den Preis absolut ok. Passgenaue Plastikteile und ne verständliche Anleitung.
-
-
-
Ja, ja NORDHesse deine Spielzeuge 😉, einz hast du aber gut versteckt, ganz unauffällig 😊
-
Super, hier noch einen GG-Bewunderer gefunden zu haben...
Ich habe einfach ne Vorliebe für schöne mechanische Mods und meist genügte es mir sie zu bewundern. Meine Sammelleidenschaft hat sich gelegt und auch meinen HWV habe ich inzwischen einigermaßen im Griff. Aber schön anzusehen sind sie allemal und so erfreue ich mich an Fotos wie deinem.
-
Mit diesen zwei Kombis geht es heute in den Zirkus
Kronos 2M 2021 auf Thelema Solo
By-Ka V9 RTA auf Odin Mini 100
-
geht es heute in den Zirkus
bin auch auf Arbeit
-
-
Dann warste wohl nicht brav genug 😜😄
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!