Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Heute mal diese vier im Rennen.
Bishop auf Odin Mini DNA
Bishop auf Odin Mini DNA
LABS RTA auf Hadron Mini DNA
Kayfun Lite [Plus] auf Odin Mini
-
-
-
Nifiz aber sonst.. alles ok?
-
-
-
Wenn du mit dem Testen soweit durch bist, würde ich mich freuen, wenn du schreibst, welche Coil in welchem Verdampfer werkeln durfte
Ich freue mich jedenfalls sehr, das auch dir meine Coils gefallen, danke für das positive Feedback
-
-
Kylin M auf Hell200.
Gedampft wird das herrliche White Monk eine überaus großzügige Gabe von softius . Vielen Dank
-
Kylin M auf Hell200.
Gedampft wird das herrliche White Monk eine überaus großzügige Gabe von softius . Vielen Dank
Ich bin neugierig, was ist White Monk
-
-
-
Sehr hübsche Kombi Morgenstille
-
softius Ja finde ich auch. Vor allem gut für die Arbeit da keine Magneten von Deckeln oder sonst etwas.
-
-
-
Ich habe kein Problem da mit, immer passend zum Schuhe
-
Da eins der beiden Pakete mit Hermanns Coilbausachen heute eingetroffen ist (die Post braucht noch fürs 2te), ist auch seine Lieblingsdampfe für unterwegs nun bei mir.
Die Akkus darin haben sich wohl tiefenentladen und wandern dann in die Entsorgung, aber der Mod ist schön leicht und funktioniert ansonsten super. Und der supreme v3 hat neben dem meshdeck auch noch das "echte" singlecoil-deck drin, darin noch eine coil von Hermann gebaut. Schmeckt gut und für mich mal was anderes mit einer single coil.
Sollte ja in die vitrine, aber der verdampft erstmal black hole, ist einfach lecker da drin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!