Yeeeeesss! Da haben sich die 15 Wochen Warterei echt gelohnt. Schönster AT! Und mit dem GTIVs auch ne ganz schicke Kombi wir ich finde...
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
flopy geht für mich geraaade so noch. Habe mir aber vorsorglich schon ein paar Testklone besorgt (GTR, Hussar 1.5 und Skyline). Kam leider nur noch nicht so richtig zum Testen...
-
wo gibt es diese Holzteile? Sieht toll aus, ich würde mir meine dann auch so machen.
Google konnte mir nicht helfen
... die Holzmittelteile hab ich mir selber gemacht. Erst hatte ich ein Originalmittelteil furniert, und im nächsten Schritt habe ich mir in einer Dreherei 20 von den Mittelteilen nachdrehen lassen mit einem etwas kleineren Durchmesser damit der Überstand vom Furnier nicht so groß ist.
Würdest Du uns etwas mehr zu den Holzmittelteilen verraten oder ist das ein Betriebsgeheimnis?
Ich frage weil ich schon öfters geplant hatte meine SMPL und Attos mit Microwood oder Decoflex zu furnieren. Hab mich bislang aber noch nicht rangetraut.
... ist absolut kein Betriebsgeheimnis. Ich hatte auch schon andere Mods mit Echtholz furniert.
Ich aber bin grad am Überlegen ob ich nen extra Fred aufmachen soll wie ich das gemacht habe oder ob ichs in den Cthulhu Thread reinnehmen kann/soll.
Wie hättet ihrs denn gerne? Oder was meinen die Mods??
-
Mach nen eigenen Fred. Mein Abo hast du dann schonmal. Meine Cthulhu könnt so etwas auch vertragen.
-
-
Vielen Dank! Steffen
Ich würde mich auch sehr über einen eigenen Thread freuen! -
Ich auch
-
@ice-land ja erstmal wird er auch drauf bleiben. Ich liebe den GTIV zu sehr...Aber vielleicht ist unter den og Clonen ja noch was dabei. GTR habe ich schon etwas mehr getestet, aber eigentlich brauche ich schon noch etwas mehr Dampf im Kessel...mal sehen, muss ja auch nicht der letzte AT gewesen sein Allerdings geht das schon ganz schön ins Geld...und als nächstes ist vermutlich was zum quetschen aus Holz dran...mal gucken. erstmal etwas Kohle zusammenhalten aktuell...
-
-
Ich würd mich über nen eigenen Thread dafür freuen! Coole Sache!
-
-
Mach nen eigenen Fred. Mein Abo hast du dann schonmal.
Ich würde mich auch sehr über einen eigenen Thread freuen!
Ich auch
Ich würd mich über nen eigenen Thread dafür freuen! Cool
hab ich nun....
Veredelung von AT´s mit Holzfurnier - Allgemein und speziell auch die Cthulhu Tubes
weiß nicht ob das mit dem Link so funktioniert, aber das könnte dann ja n Mod regeln...
-
Morgen geht es übers Wochenende auf Wanderschaft. Dieses Mal dabei der BF-1 auf meiner Outdoor-Quetsche, dem Squeezer.
Da mir der BF-1 mit den 2.1er Schrauben mittlerweile zu offen ist musste ich eine neue Wicklung rein packen und bin mit 0.6 Ohm bei heftigen 22 Watt. Jetzt passt zwar Leistung wieder zur Luftmenge, allerdings sind 22 Watt ganz schön hui hui hui für jemanden, der normalerweise mit 16 - 17 Watt dampft.
Jetzt denkt man vielleicht, son Quatsch. 5 Watt mehr, was soll das für einen Unterschied machen. Ich sage, dass das einen riesigen Unterschied macht. Aber ich werde mich schon dran gewöhnen. Dauernuckeln ist sowieso nicht. Da passen die paar Watt mehr eigentlich ganz gut.
Schade für diese Jungs:
Die dürfen alle nicht mit.
Edit: den BF-1 hatte ich jetzt länger nicht in Benutzung und muss sagen, dass der mir immer noch einen exzellenten Geschmack liefert.
Es steht einfach viel zu viel herum das ich nicht benutze. Vielleicht sollte ich Hardware mal rotieren.
-
Vielleicht sollte ich Hardware mal rotieren.
Das nehme ich mir auch ständig vor, aber irgendwie nutze ich zu 95% das selbe :
Mal schauen, vielleicht ändert sich das mit den HWV Eskapaden dieser Woche mal wieder.
-
Vor mir steht nur der Drang heute nach der Schule mal in Riccardoshop und zu meinem Lieblings Offi zu machen
-
-
-
Achtung
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
der Dick iss schick
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!