Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • hier mal das Passport AIO von Umbrella Mods Review

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hier mal das Passport AIO von Umbrella Mods Review

    Interessant: Die Box-Maße sind ja schön im Vergleich dargestellt. Wie aber die Einstellungstasten sich bewähren samt dem Kunstoffgehäuse muss sich dann in der Praxis noch zeigen. Ich bin bei meinen Stubby froh, dass alle Gehäuseteile fast ganz aus Aluminium sind!

    Die Dampfereinheit: Damnvape Atemporal Boro RBA habe ich mir hier angeguckt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant sind die verschiedenen Einsätze für die Luftführung. Die Größe der oberen DripTip-Öffnung an der Dampferkammer sollte für DL-User auf alle Fälle ausreichend sein.

    Könnte man statt Meshrollen auch Stahlseile für die Liquidförderung nutzen? (Das ist ja eine nette Erinnerung an die alten Zeiten beim FeV!)

    Gleich 4 Fördermeshröllchen müssen wahrscheinlich sein, da beim DL-Dampfen ja viel mehr Liquid zur Wicklung gefördert werden muss als bei meinen MTL-Mengen. Das geht aber dann leider auf Kosten der Liquidmenge im sowieso schon kleinen Borotank, dessen Liquid-Menge von gleich 4 Mesh-Strängen sicherlich stark auf unter 2 ml vermindert werden?!

    Gut finde ich die Einfüllöffnung für die Liquidflasche unter der Dampferkappe, die hoffentlich mit diesem Schieber auch gut verschlossen werden kann - so ohne ein festsitzendes Schraubgewinde?! Da würde ich auch erst einmal vorsichtig alles testen, sonst läuft die Kiste aus! 8o

    Jedenfalls bin ich ganz gespannt, welche Erfahrungen Du nach einiger Zeit hier mit dieser DL-Boro-Combi beschreiben kannst. Bis dahin viel Spaß und immer gut Dampf! :thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (23. Juli 2023 um 20:09)

  • Danke für deine Antwort. :thumbsup01:

    gerade wegen den verschiedenen Einsätze für die Luftführung ist der Mod Perfekt für mich da ich ab und zu auch MTL Dampfe und alle Boro Tanks egal welche Luftführung die haben dafür geeignet ist.

    habe noch 4 Stahlseile von der Kylin M AIO die da wunderbar in die RBA passen,der Schieber zum Schließen der Befüll Öffnung der RBA kann man im ausgebautem Zustand leicht verlieren, da hast du Recht

    wenn man nicht aufpasst. Im eingebautem Zustand kann nichts passieren da er von der Seitlichen Verschlussplatte des Mods/ Tanks nicht herausfallen kann und auch sehr gut im Geschloßenem Zustand abdichtet. Hat halt vor und Nachteile die RBA.

    Morgen kommt das Kitt, dann sehn wir weiter. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!