Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Zum üben für einfache Coils empfehle ich dir Draht vom Tyroller Imkerbedarf Dante . Auf einer Rolle für rund 15 € sind rund 400 Meter drauf. Ich habe davon 2 Rollen in unterschiedlicher Dicke, nutze aber meistens 0,35 mm. Der Draht ist so billig das egal ist wieviel Meter du zum üben brauchst. Zusammen mit der Efalok Watte kostet eine Coil etwa 2 bis 3 Cent.
-
-
ZumaFx tja was soll ich sagen ausser " Haste Pech kriegste nicht. MEINS !!!!"
Wurde meins, ist meins und wird immer meisn bleiben
Der Beigeschmack verging tatsächlich irgendwann, so gefühlt nach einem dreiviertel Tank.
Japp die bleiben erstmal schön im Regal bei dem anderen Zeug stehen, dann hab ich wenigstens tolle Verdampfer, wenn ich keine Fertigcoils mehr habe
Danke für deine Geduld
-
Nix zu danken, dafür ist das Forum hier ja da
Und der Supreme ... sei dir gegönnt, aber stell ihn nicht ins Regal, dafür ist er echt zu schade ... Sei "wickelfreudig", probiere dies, das .. du wirst belohnt, da bin ich mir sicher .. der kann schon echt lecker.
Coiltyp, -position und Watteverlegung ist bei jedem Verdampfer das A und O, muss man halt manchmal bisschen mehr rumprobieren
-
Ja doch aktuell muss er ins Regal, meine Dampfen sind aktuell alle besetzt Aber ich freu mich sehr einen Selbstwickler gefunden zu haben, der mir auch mal schmeckt.
Wegen Coiltyp werde ich früher oder später sowieso nochmal auf dich zurück kommen
-
Das freut mich das dir der Supreme V2 gfällt -- mir gefallen meine 3 ja auch .
Trotzdem nutze ich lieber meine 30er Pluss-Serie - allein schon wegen der großen Tanks.
Da kann ich ZumaFx nur zustimmen -- die gehören nicht ins Regal -- mit der richtigen Wicklung können die richtig lecker.
Ich habe ja nicht umsonst fast nur noch Steam Crave hier am Start.
Also dran bleiben und immer wieder mal ne andere Coilart testen.
Irgendwann hast du für dich und idesen VD das Non Plus Ultra erreicht
-
Ich teste den jetzt mal einen Tank lang und dann mal schauen was der Beigeschmack so sagt. Anderer Geschmack ist mir klar, nur der Beigeschmack ist halt wäähh
Vielleicht liegts wirklich an DEINER Watte wir werden sehen, sonst findet sich bestimmt ein Abnehmer für die 2 Schmuckstücke, falls sie doch nicht meins sind
Kleiner Tipp meinerseits: schneide Dir einen Strang Watte ab und lege ihn offen beiseite. Dieser Nebengeschmack kommt mMn von derPlastiktüte. Nach einigen Tagen verfliegt ca 80% des Geruchs und die Watte hat dann auch weitaus weniger Nebengeschmack.
-
softius oh Danke für den tollen Tipp, werde ich auf jedenfall mal testen
-
-
Was hier bei 35 Watt beim Yachtvape Equalizer rüberkommt ist richtig gut. Voll die Brombeere, Kühle, weicher, fülliger und handwarmer Dampf. Ich komme immer wieder bei diesem Tank an. Der Rabbit macht erst mal Urlaub, kann hier nicht mithalten. Hatte gleiche Coil und gleiches Liquid in beiden Tanks. Lohnender Test.
-
-
-
-
-
Und ich dachte schon euch hätte din Bär verspeist.
-
Neee, softius. Hier im Norden sind es eher die Wölfe.
-
-
-
Habe heute auch dieses leckere "Wild Mango" von Bang Juice bekommen und meinen Vorrat aufgefüllt,: mein Allday auf dem Stubby-21
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!