Familienwanderung mit einem Hof/Hofladen als Start und Endpunkt. War toll
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Geburtstagsgeschenk von fritsche versucht auf Dualcoil umzubauen. Geht nicht, da die Glocke diese Vorsprünge hat
Schade, aber nur Versuch macht kluch....
-
-
ZumaFx auch dann nicht, aber es war ein Versuch wert
-
Requiem Mod mit SiChro Klon
-
-
-
Aber ich wollte dir eh noch welche mit 3mm Bohrung machen, dann könnte man die ja gleich kürzen.
-
Das ist ganz lieb von Dir fritsche aber ich bin mir fast sicher, dass der Geschmack darunter leiden würde. Nicht umsonst haben manche die Erweiterung mit Aderendhülsen versehen.
-
Bei einer Singlecoil schon, aber dual kommst du dann wieder nah an den Lufteinlass.
Und dual hat das bestimmt noch niemand probiert beim dD.
-
-
-
-
-
-
Ich dampfe ihn ja nun schon ein paar Tage, hab einige Akkus durchgejagt und natürlich auch Tankfüllungen und bin von 65 W auf nunmehr 57 W gewandert. In vier Tagen muss ich ihn verlassen . Eine sehr gute Anschaffung war das, die ich in keinerlei Hinsicht bereue. Ich hab momentan fast eine Tankfüllung durch und noch 60% Leistung im Akku. Die Beschichtung empfinden scheinbar manche zu glatt. Das kann ich nicht bestätigen. Sie ist glatt aber selbst bei Wärme wird sie nicht klebrig durch schwitzige Hände oder ähnliches. Wenn ich in 2 1/2 Wochen wieder da bin will ich mal auf TC wechseln und schauen, wie er sich da verhält. Ich bin immer noch begeistert @r.flagg.
-
Danke für das Feedback Heiner ...bin ja immer interessiert wenn es um den Epicstorm geht. Es freut mich das er dir so gut gefällt.
Ich werde es mir ernsthaft überlegen ihn mir auch zu gönnen.Mit den Simurg/Gryphus hattest du ja damals auch eine heiße Empfehlung ausgesprochen...und beide Imist gefallen mir sehr gut.
Spätestens in Dortmund werd ich mich wohl entscheiden
-
pätestens in Dortmund werd ich mich wohl entscheiden
Bis zur nächsten Messe in Dortmund (falls die überhaupt noch einmal stattfindet) hast du ja genügend Zeit um ein paar Rücklagen für die Investition zu bilden. Vielleicht ist er bis dahin auch mal etwas günstiger zu bekommen. Aus meiner Sicht auf jeden Fall lohnenswert "und" er würde hervorragend zum Gryphus passen. Ich möchte ihn auf keinen Fall mehr missen.
-
Ja das ist richtig. Ich spare lieber was an und leiste mir dann so etwas wie den Epicstorm. Das bringt mir einfach mehr als fünf AT die nix anderes sind als die ganzen die ich schon hab.
Ein Single AT mit 30er Aufnahme wäre schon toll für meinen Gryphus.
Hab ja damals an den Hyperion gedacht aber neu gibt's den nicht mehr und außerdem fand ich ihn irgendwie zu schlicht...eben nicht gut genug für den Preis.
Der Epicstorm wäre glaube ich genau richtig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!