Wo wohnt ihr eigentlich alle,das überall die Sonne scheint.? ( Neid )
Hier war heute fast den ganzen Tag die Sonne zu sehen.
Ach ja , hier ist zwischen DO und KS
Hier war heute fast den ganzen Tag die Sonne zu sehen.
Ach ja , hier ist zwischen DO und KS
Und ca 200km weiter nördlich vom Roadrunner1954 ists zwar noch leicht kühl, aber ebenfalls schön sonnig. Aber soll ja so langsam in ganz D schön werden, also mach einen auf softius und gedulde dich Bis dahin kannste gern wieder in der Werkstatt das nächste Schmuckstück zaubern
Naja, die Sonne war bei uns auch zu sehen, aber auch viele Wolken und recht frischer Wind.
Hier war es auch sonnig, weil ich so geduldig war!
Wahnsinns Rasen Juni, nicht ein Gänseblümchen. Unsere Wiese besteht in der Hauptsache aus Gänseblümchen und Moos.
frisch gemäht Hajo und eigentlich ganz viele Gänseblümchen.
Und tatsächlich ist bei uns einfach alles momentan knallgrün, weil bis vor 2Tagen täglich von oben "gewässert"
[...] also mach einen auf softius und gedulde dich Bis dahin kannste gern wieder in der Werkstatt das nächste Schmuckstück zaubern
@r.flagg unter die Coilbuilder gegangen?
Tja... schade.
Aber softius - wir meckern doch garnicht mit dir .
Wir haben doch eher Mitleid mit deiner grenzenlosen Geduld
Jaa, jaaa, meine Frau ist die Geduld in Person. Ich war bis zu meinem Schuß vor den Bug auch sehr ungeduldig und mußte oft genug Kollegen auf der Arbeit in die Pflicht nehmen. Inzwischen relativiert sich das, weil die Kollegen weggefallen sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!