Jepp
So entkommt mir keiner mehr
Jepp
Jepp
Achso - und ich dachte, es sind diese weiß-grauen Kügelchen in der Plastiktüte neben den Akkus, die mit Beruhigungsmitteln getränkt worden sind?
Das ist eine Lipotasche aus brandhemmenden Material und Granulat, welches Brandhemmmeng wirkt und sich über der Brandherd legt, die Luftzufuhr unterdrückt.
Vernünftig ist es allemal vorzusorgen Nifiz 👍
Artemis Gunmetal auf der gerade gekauften Thelema Solo, auch in Gunmetal. Je nach Lichteinfall matcht das ganz gut.
Artemis auf Kroma 217.
Auf beiden Verdampfern sind die coolen DT von fritsche.
Heute im Büro mal mit einem sehr sehr schönen Verdampfer...
Bishop mit Fritsche-Tank, Beauty-Ring vom Nitrous RTA und Svoemesto Skill
Vapemail
Der Brizo Clone kam repariert zurück und anstelle der "formschönen" Kunststoffröhre hat mir Nifiz sogar noch eine kleine Schatztruhe dafür gedruckt. Danke
Hab's ja tendenziell nicht so mit Totenköpfen, aber hier schauen die echt putzig aus.
Wirklich ein superschöner Mod und dazu noch so selten linkshänderfreundlich.
Wie bist Du denn an die Onewall gekommen gerd_r ?
Ich weiß man kann Piqueras über die Webseite und IG anschreiben oder läuft das rein über FB?
Darf ich fragen, ab man da sehr deutlich jenseits der 200 € liegt.
Hab's ja tendenziell nicht so mit Totenköpfen, aber hier schauen die echt putzig aus.
Wirklich ein superschöner Mod und dazu noch so selten linkshänderfreundlich.
Wie bist Du denn an die Onewall gekommen gerd_r ?
Ich weiß man kann Piqueras über die Webseite und IG anschreiben oder läuft das rein über FB?
Darf ich fragen, ab man da sehr deutlich jenseits der 200 € liegt.
Der Mod ist sowohl für Links- als auch für Rechtshänder tauglich.
Hat auf beiden Seiten ein Loch zum drücken
Aber die Rundung der einen Seite ist tatsächlich eher für Linkshänder bzw. Menschen (wie mich) die Ihre Box auch gerne in die linke Hand nehmen.
Soviel ich weiss (das muss nix heissen) läuft das zum grössten Teil über FB.
Als ich einen suchte habe ich u.a. auch Joan angeschrieben, habe dann aber einen gebraucht/wie neu gefunden.
Aktuelle Modelle liegen so ab 290€ aufwärts. Ist natürlich ein überaus stolzer Preis.
Es gibt aber auch meistens reichlich Zubehör.
Meiner war ein "Sondermodell" zu einem Jubiläum. Da war eine schwarze Tür und Button, ein Beautyring, Akkuwraps, Microfasertuch u.a. dabei.
Zusätzlich habe ich noch eine Alutür. Dafür habe ich dann inkl. Versand aus Spanien 350€ gelöhnt .
Vielen Dank gerd_r
Ist durchaus knackig, aber die Box ist echt so schön - da würde ich sagen es hat sich gelohnt.
Ich glaube da muss ich auch mal meine Augen offenhalten.
Hier steht/liegt gerade ein Blade of God mit Bishop.
(Und eine Mischung aus Reactor Pluid und Genepi. Solo ist mir beides zu krass - 1:1 gemischt aber verdammt lecker. )
Genau meine Kombi mit Gentleman´s finest drin @r.flagg.
Meine Riva ist Champagner mit rot/braunem Lederbesatz auf der Rückseite.
Heiner Champagner...auch sehr schön. Die Riva gefällt mir sehr gut.Hab noch eine dna in schwarz/vintage und eine ohne dna in schwarz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!