Heute kam das silberne Drip Tip, passt gut.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung Nordlicht
-
softius - das ist auch kein Bekleidungsproblem - einfach nicht die Lust - Winterblues oder so.
Da hilft nur ab an die Waage - mal wieder was zusammenschütten
-
-
-
30 ml Chubby Fläschchen von meinem Aroma, welches ich nutze..
Hat jemand Interesse ? Ich habe keine Verwendung dafür...
-
Eventuell mal Sabine fragen - Dampfen18. Dann kommt es vielleicht auch wieder zurück - zumindest an einige aus dem Forum
-
Pico Squeeza 2 / Mongrel rda
-
-
-
Da ich momentan nichts Neues kaufe, habe ich den Helheim S mal auf den OBS Engine aus der Bunkerkiste geschraubt. Der Mod ist zwar eher semi gut, der Helheim passt optisch aber gut darauf.
-
mein HWV...er pennt sowas von. Neuerscheinungen lassen mich kurzzeitig, wenn überhaupt rüber schielen und wandern dann gedanklich auf das "ach, dampft auch nur"-Abstellgleis
-
Mit diesem Whirl 1 habe ich das Dampfen begonnen, den allerersten Tag. Er blubberte anfangs wegen falscher Zugtechnik, aber das war schnell erledigt. Er lag länger im Bunker. Nun, wo ich aktuell nicht wickeln kann, habe ich ihn zum Leben erweckt. Habe noch 18 Coils von damals und 2 Dichtungssätze. 2 weitere Whirl-Tanks schlummern noch. Wenn ich aber wieder richtig sehen kann, werde ich wieder mit Freude wickeln. Das fehlt mir doch ziemlich.
-
-
-
-
Auch ich habe da nichts Neues - bis auf meinen Tripod-2 aus China. Aber die lassen sich echt Zeit mit der schon lang ersehnten Sendung....
So will ich nur mal meine kleine DICODES-Familie hier kredenzen - mit VDs, deren Wicklungen momentan auch mal wieder erneuert werden mussten.
von links nach rechts: Arise, Kronos 2 S, Alberich, Kaifun X
Übrigens:
Es wäre schön, wenn ihr bei Euren Bildern hier auch immer die VD/AT-Bezeichnungen nennen könntet.
Denn manchmal kommt doch einmal eine Kombi hier ins Bild, der ich mit angefachtem HWV einfach mal nachgehen möchte. Ob das dann auch zu einem Kauf führt, das ist aber doch meistens recht selten, sind doch häufig bei den meisten VDs keine (für mich besonders interessante) MTL-Dampfen darunter... Aber diese "Detektivarbeit" ist trotzdem einfach mal eine nette Beschäftigung, wenn man mal nichts anderes zu tun hat hi hi ha...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!