Eigentlich wollte ich Dich adoptieren Illmix , jetzt überlege ich es mir noch einmal
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Heiner ...der Gryphus x30 war oder ist einer meiner besten Investition in sachen dampfer Hardware die ich jemals getätigt habe. Und endlich mal wieder ein Mesh VD. Bin sehr zufrieden.Hab den VD auch nochmal auseinander genommen alles sauber gemacht und den Kamin ganz fest reingedreht. Die Base auch nochmal extra fest zugeschraubt und jetzt säuft das Deck auch nicht mehr ab.
Zusammen mit den Fatality m25 meine besten rta's.
-
Gerade ein paar VD's frisch gemacht, klingelt der Postbote ...
Also Wickelzeug wieder raus und tröpfler frisch machen, ich bin sehr gespannt auf die beiden clone's
Und das T-Shirt probier ich auch noch an, wird aber wohl ein wenig stramm sein
Edit: T-Shirt schon mal schnell übergestreift. Fiel mir sofort auf, das der Stoff ein anderer ist wie der, von dem ich schon eins hab. Und es passt Ich hab definitiv nicht abgenommen, also ist XL(Polyester) nicht gleich XL (Baumwolle) .. Bin mega happy, DANKE dampfen18
Und nu ran an den Drop Dead ...
-
-
Ich bin durchaus bereit Opfer zu bringen, wenn das Ziel ein höheres ist.
😂 Muss nicht sein, hab mich beim lesen köstlich amüsiert, das ist mir allemal einen Stahltank wert.
Dich möchte ich nicht als Feind haben.
-
Eigentlich wollte ich Dich adoptieren Illmix
Hast du mit Heiner nicht schon genug Arbeit?
-
Du kennst das doch Thomas wer keine Arbeit hat, der macht sich welche
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh, was wir nicht alles verkaufen...Armytek..kenne ich noch nicht.
Edit..ok...die 18650 sowie 21700 sind maximal für MTL geeignet. Der 21700 hält 5000mAh und macht nen Entladestrom von 14,7A mit...wäre vielleicht was für meine MTL-Kombi...ich probiere die mal einfach aus. Sind im Gegensatz zu dem Ladegerät aber (auch für mich) hässlich teuer
-
-
Da hatte ich vor kurzem nach einer kleinen Kostprobe Nets gefragt. Und heute steht dieses Paket vor mir
Ich bin völlig sprachlos! Das ist eine tolle Überraschung. Danke vielmals!
Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht, Dampfman . Ich bin total gespannt...
Zur Erklärung vielleicht noch:
Der strubbelige Karton und die Chubbys sind von mir, die wollte ich verschenken. Dann waren in meinem Paket auch noch 2-3 kleine Fläschchen für die Aromaproben. So war es von mir jedenfalls gedacht. Um so überraschter war ich, als heute diese Schatzkiste hier ankam
-
-
-
Jaaahaaa Illmix es ist noch da und es hat sich gedreht….Poltergeister??
Ich kann nix dafür wenn sich ein Klebestreifen gelöst hat!!
-
Und! ?.... Was ist drin!?
-
fritsche - lass dich nicht provozieren - Du schaffst das - bei uns sagt man dann - Was kümmert es die Eiche wenn sich die Sau dran schuppert
-
Und! ?.... Was ist drin!?
Alles untersucht, noch nix zu sehen.
-
-
Mich würde brennend interessieren ob Du noch Zoll plus Einfuhrgebühren zahlen musstest Sack_Reis . Bislang habe ich mich zurückgehalten mit Bestellungen seit dem Brexit und Kuddelmuddel mit dem Zoll.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!