[...] die Coils liegen bei 0.13 und nicht wie Angegeben bei 0.11
Ein anderer Akkuträger kann da durchaus auch 0,11 anzeigen...
... schicke Adilette btw!
[...] die Coils liegen bei 0.13 und nicht wie Angegeben bei 0.11
Ein anderer Akkuträger kann da durchaus auch 0,11 anzeigen...
... schicke Adilette btw!
ZumaFx ja hatte vorher welchem mit 0,07 drin, die waren schon sehr cool ( Aliens, weiß aber net mehr welche ) , bei dem Blade Of God sprangen die sofort an, aber der Volcano braucht seine Zeit. Naja werde die Beinchen nochmals kürzen und näher an die Mitte bringen. Mal schauen obe es was bringt. Geschmacklich Fond ich die schon echt gut!!!
pilcrow , ja geile Träger sind das!!!! Mein Frau kauft mir immer so ein scheiß und ich muss das dann tragen, sonst heißt es ich liebe sie nicht
Den Ohmmetern trau ich nicht blind, seit mal eins gezickt hat. Nach bissl Basteln hab ich dann fest gestellt, das der 510er nicht wirklich fest verkabelt war. Nach noch mehr Basteln war das dann wieder gut (Gegencheck mit DNA AT). Am besten testet man wohl in verschiedenen Geräten und wenn alle nahezu das gleiche sagen passt es wohl.
Ey das gilt nicht pilcrow , ich kann kein Sanskrit lesen
Was für ein leckeres Stöffchen verbirgt sich denn in dem Pülleken ?
Sanskrit?!
pilcrow-Kalligraphie in höchster Vollendung...
Wie auch immer: Avoria Greenstone, softius ...
ist aber fast alle (zuletzt hat mir irgendwie was gefehlt daran - erwäge, etwas Vanille zuzugeben, wenn ich es wieder ansetze).
und was genau ist der grüne Stein
Das ist eben angekommen:
Und ich habe klare Anweisungen von Frau s…..s bekommen, das Päckchen nicht vor dem 24.11. zu öffnen. Ich gebe zu, ein bisschen geschüttelt habe ich schon, nur ganz vorsichtig , aber es hat keinen Laut von sich gegeben, nichts was auf den Inhalt hindeuten würde. Gnadenlos verpackt durch Herr N…z, kein Löchlein oder Spalt wo man spicken könnte.
Aber ich schaff das Leute , ich werde standhaft bleiben und das Päckchen 12 Tage nicht mehr anrühren…weil ich sonst von meiner Frau auf die Finger bekomme.
Ich würde es ja besser liegend mit dem Etikett nach oben lagern. Nimmt nicht wirklich Einfluss auf den Inhalt, aber du musst weniger von dem Paket anstarren
Oder irgendwo anders deponieren. Z. B. im Keller. Und ein paar Jahre später wundert man sich über das Paket das man beim Aufräumen gefunden hat.
Ist mir schon passiert...
softius in männlich...eindeutig.
Mein Gott fritsche , du hast das Paket geschüttelt, dann sind jetzt die ganzen mundgeblasen Christbaumkugeln kaputt.
softius in männlich...eindeutig.
Pöhhh das sind die Jahrgang '61 typischen Symptome Illmix , stets wissbegierig und bemüht auf dem aktuellsten Stand zu sein!
Du schaffst das fritsche sofern Deine Frau genauso rigoros darauf achtet wie mein Mann, dass nicht zuuuuufällig doch der Klebestreifen seinen Halt verliert.
Selbst wenn…
Ist das eine E-Kutsche und die Dampfe gab es als Zugabe Illmix?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!