Also ich hätte hier noch nen Bagger, der hat da kein Problem mit, hebt der auch noch mit Gabelstapler
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Oder noch ein paar mal die Eigenbauhütte in meinem Innenhof überlackieren. 😂 Bis zu meinem Lebensende
Lack in kurz
Nehmen wir an, ein Kunde könnte 2 Paletten gekauft aber nur eine für den Anstrich seiner kompletten Halle gebraucht haben. Eventuell wollte er sich nicht vor der Konzernmama rechtfertigen müssen, warum er sich so hart verkalkuliert hat.
Salz in kurz
Man nehme an, dass ein Winter so hart war, dass den Straßenmeistereien das Streusalz ausgegangen ist und viele Straßen nicht mehr streuen konnte. So kann ein Händler auf die Idee kommen sich Tonnenweise Salz auf den Hof zu stellen. Die darauffolgenden Winter könnte dann wieder so mild werden, dass der Händler irgendwann riesige Salzlecksteine auf dem Hof hat 😂
-
Ohja, gute Idee, wenn dann dieser Lack auch noch wetterfest ist?
-
wetterfest
Der ist "so ziemlich alles" - fest, deshalb ist der auch so teuer. Damit werden neben Fertigungshallen auch Bohrinsel und Baumaschinen lackiert 😂 Also Nordlicht, falls dein Bagger mal nen neuen Anstrich braucht... 😂😉 Für den Hausgebrauch eigentlich total übertrieben...aber nu, der musste weg 😂
-
Illmix - kommt auf die Farbe an - Liebherr, Komatsu und Takeuchi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
softius - Dampft das Ding auch
-
Mist Nordlicht , das habe ich vergessen zu testen 😡. Zumindest haben wir für 1,64€ pro Liter getankt 😜
-
Ist in heutigen Zeiten schon ein netter Preis.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!