Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
El Thunder (Elements, Fire) mit Eclipse/Equalizer RTA
-
El Thunder (Elements, Fire) mit Eclipse/Equalizer RTA
.....Stahltank.... ansonsten ne scharfe Kombi.
-
Bin ganz Deiner Meinung fritsche -
-
-
-
Kannst ja mal fragen wie sie das Ding auf den Hänger bekommen und machst es dann genau so, nur andersrum, Illmix.
-
Gute Idee Thomas ...dummerweise fehlt der Kran gerade Es ließ sich auch keiner überreden, mal spontan vorbeizukommen. Zumindest haben die Überredungskünste gereicht, den Anhänger stehen zu lassen....spart ja auch Sprit, ohne wieder nach Hause zu fahren.
-
Fahr sie einfach zu mir, da lade ich sie dir dann ab.
-
Ich löse das Problemchen gerade so
Die Fräse ist eigentlich schon seit 3 Jahren unsere...Inzahlungnahme bei Verkauf einer neuen. Irgendwie hat nie jemand daran gedacht die abzuholen...naja...bis der Vorbesitzer meinte, er bräuchte den Platz 😂 🤔 fritsche wo müsste die hin? 😂 Nee...kann ich (noch) nicht machen.
-
-
Wenn die Azubis heute auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, hilft ggf. ein Gabelstapler ?
-
Hajo steht dein cabeo auch nur in der Ecke rum?
Gabelstapler
Haben wir hier mehrere...aber keiner davon könnte den anheben ohne überzukippen oder sich die Zinken abzuknicken 😂 wiegt etwas mehr, das Teil. Morgen kommt hoffentlich passendes Gerät. Man könnte auch einfach den Anhänger kaufen und das Teil in die Ecke schieben...bis der Platz mal gebraucht wird 😂
-
Liegt ordentlich verpackt im Bunker Illmix. Warum?
-
-
Das ist das DT von der Kriemhild Illmix. Irgendwann hatte ich gemerkt wie gut das DT zu meinem Dampfverhalten passt und mir ein paar davon gekauft.
-
Was habt ihr denn für Gabelstapler ? Von Lego und Playmobil ?
-
Kriemhild
Huch, da habe ich mich selbst getäuscht 😂
Was habt ihr denn für Gabelstapler ?
Dem Zweck dienliche 😂 Konnte ja keiner ahnen, dass jemand auf die Idee kommt ne tonnenschwere Fräse in Zahlung zu nehmen. Sie einfach jahrelang zu vergessen hat offensichtlich nicht geholfen 😂 Eigentlich wäre es das Schlauste gewesen, sie beim Schrotti 2 Straßen weiter abladen zu lassen und dort gegen ne Entsorgungsbescheinigung und ein paar Scheine einzutauschen. Aber derjenige, der meinte "Stell mal bei uns auf den Hof" wusste wohl nicht, was da kommt 😂 Fail des Jahres...zum Glück, über sowas kann man noch gut lachen...und toppt noch nicht so ganz das Streusalzmalheur vor Jahren. 😂 Oder die Geschichte, die gemacht hat, dass ich mehrere 10-l-Lackeimer mit nem Stückwert von 390€ in meiner Garage stehen habe...echt gut, das Zeug.
-
... 😂 Oder die Geschichte, die gemacht hat, dass ich mehrere 10-l-Lackeimer mit nem Stückwert von 390€ in meiner Garage stehen habe...echt gut, das Zeug.
Oh Weiha, da kannst du aber sehr viele Kombis verschönern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!