Damit mal klar ist, was eine ordentliche Dampf-Combi ist
Man muss ja nicht auch noch spaghettiförmig dampfen wie die Einheimischen
Damit mal klar ist, was eine ordentliche Dampf-Combi ist
Man muss ja nicht auch noch spaghettiförmig dampfen wie die Einheimischen
Und wie ist der leicht käsige Unterton im Dampf so?
Da "käst" nix
edit: das ist ein Strand-Verdampferständer
Ich wusste gar nicht, dass Birkenstock jetzt auch auf "Dampfmarkt" aktiv ist
Wie kommt´s Bernie, nicht süss? Vanille, Erdnuss, Sesam und Rum, da scheint zumindest noch keine Süsse dabei zu sein. Trotzdem, ich kann mir das gut vorstellen als lecker - zumindest für mich.
Ich spendiere den Cappu dazu ZumaFx
danke, trinke aber am liebsten "Pottkaffee", cappu ist mir zu schaumig wobei: in der not frisst der Teufel auch fliegen
Wie kommt´s Bernie, nicht süss? Vanille, Erdnuss, Sesam und Rum, da scheint zumindest noch keine Süsse dabei zu sein. Trotzdem, ich kann mir das gut vorstellen als lecker - zumindest für mich.
Es lebe der Kontrast:
Erst wenn ich zwischen meinem (durchaus zu 80%) süssen Liquid auch immer wieder mal was herbes genieße (z.B. Tabaksorten) oder neutralen Kaffee/Tee (bzw. aktuell immer noch gerne das OWL "irisch cream") dampfe, kann ich danach die Süsse meiner Liquids wieder mit ganz anderen Augen (quasi wie "neu") genießen. Nichts ist nämlich schlimmer als nur ewig immer dieselbe Geschmacksrichtung dampfen, die dann durch Gewohnheiten bei mir jegliche Geschmacksknospen langfristig vernebelt und dadurch mein ursprünglich toller Geschmackseindruck verwässert wird!
Ich nutze bisher die Aegis Solo 2 von Geekvape und bin nach wie vor sehr zufrieden. Aber im Alltag in der Hosentasche ist das schon ein „Klopper“, insofern habe ich mir heute ein leichtes und günstiges Zweitgerät gegönnt, auch falls mit der Solo 2 mal was ist. Die Wenax M1 soll sehr sparsam sein, ich bin gespannt.
Sieht für mich ganz danach aus Fraxizz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!