Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
Diese Flasche enthält 120ml Liquid und ich habe sie vor ca. zwei Wochen angebrochen:
Der rote Strich markiert den aktuellen Stand. Bedeutet, dass ich mit 120ml wohl mal mindestens 2,5 - 3 Wochen hin komme. Und ich wundere mich, warum mein Vorrat irgendwie kaum spürbar kleiner wird.
Sollte es noch weniger werden muss ich mir wohl Hilfe holen. Dabei dampfe ich gefühlt eigentlich gar nicht so wenig. Aber 15 statt 50 Watt macht schon einen krassen Unterschied im Verbrauch.
-
-
-
-
-
-
Klein ist in dem Fall aber relativ
-
Die Anzahl! Ich meinte die Anzahl
Und selbst der Ghulstacker ist „relativ“ klein in dieser Ausführung. Da fällt mir ein, den muss ich bald umbauen
Wo pack ich denn dann den M30 drauf?!
-
Du hast bestimmt etwas passendes in der Hinterhand Nifiz
-
30mm ist ja nun nicht so gängig. Ich muss erstmal so einen kleinen AT finden…
-
Dann viel Spaß beim suchen.
-
Mein bestellter Hadron 220 ist heute im Shop angekommen. Wenn ich Zeit habe hole ich den morgen ab. Danach noch den V3 bestellen und beides bis Weihnachten weg legen.
-
-
Da meine geliebte IPV-IT seit gestern abend meint nur noch Bypass zu wollen und ich im Urlaub nicht basteln will, wurde mal in Greifswald kurz gegoogelt. Gelandet sind wir dann beim "Dampfbulle"-Vapeshop und da als einziger AT, wo ein 30mm noch gut drauf passt, ein Kriemhild die Regale schmückte, bin ich jetzt Besitzer eben dieser. Und stelle fest, das der Fatality da ne recht gute Figur drauf macht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!