Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Grashüpfer sind echt selten geworden. Bei uns im Garten sind auch welche, die aber wesentlich kleiner und unscheinbar sind.
Dafür haben wir unter den Büschen und Bodendeckern kleine Minifrösche. Die sind total wasserscheu. Immer wenn ich mal mit dem Gartenschlauch gieße, hüpfen die Frösche vor dem Wasser weg.
-
... In ein bis zwei Monaten kommt noch ein Muted+ dazu
Toll. Da sind ja dann unendlich viele Einstellmöglichkeiten mit dieser zusätzlichen Bottom Airflow möglich! Hierzu gibt es auch eine interessante Hilfe: https://pipeline-store.com/manual/MutedPl…lator/index.php
Dann bestellst Du sicherich auch noch den separat erhältlichen RDL-AFC-Ring mit den größeren Airflow-Pins, so dass der VD auch recht schnell und einfach auf RDL umgerüstet werden kann?!
Da bin ich aber jetzt echt gespannt, was Du für Erfahrungen haben wirst und mich eventuwell auch noch animiren könntest, mir auch diese Plusversion zuzulegen, was eigentlich nicht geplant ist. Denn mit der alten Version bin ich eigentlich sehr zufrieden...
-
Nene ich bin MTL'er durch und durch.
Ich würde sehr wahrscheinlich die Side Airflow machen wie jetzt im normalen mit einer 0,8er und einer 0,9er, für die Bottom würde mir denk ich 0,6er reichen, aber das würde ich ausgiebig testen.
Besorgen werde ich ihn mir auf jeden Fall, die Frage ist nur wann
Und wenn ich ihn habe werde ich natürlich ausführlich berichten
-
Taifun BT auf der Evdilo. Erstaunlich dass das erste stopfen des Mesh so gut geklappt hat, das selbst bei 120 Watt und viele Züge hintereinander die Watte immer noch feucht ist.
-
... aber heute Abend spielen die Frauen, das ist noch "ehrlicher" Fußball
Hoffst du ZumaFx werden die auch T-Shirts tauschen?
Ich bin überhaupt kein Fußball Fan... Aber so, könnte ich noch werden
-
-
Gefehlt mir, aber was ist das? MichaelK
-
Gefehlt mir, aber was ist das? MichaelK
Eine Akkurutsche wenn ich das richtig sehe.
-
🤔 OK..... praktisch👍. Aktuell noch unnötig für mich, ich habe nur vier Reserveakkus.
-
Das ändert sich schnell wenn Du die Sonderangebote in Anspruch nimmst PapaPet
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!