Da stellt sich mir die Frage....gilt das für mich auch Guybrush Peepwood ?
Natürlich darfst Du.
Wollte halt auch mal fies sein.
Da stellt sich mir die Frage....gilt das für mich auch Guybrush Peepwood ?
Natürlich darfst Du.
Wollte halt auch mal fies sein.
Meine beiden Alltagsdampfen, die ich im Wechsel verwende und nach wie vor sehr zufrieden bin. Die Solo 2 habe ich ja schon länger (einfach top!), der Zelos AT, den ich letztens gekauft habe, ist ein für mich sehr, sehr guter AT, Akku hält teilweise bei mir über 2 Tage. Ihr hattet Recht, dass er gut ist. Teile mir für beide AT den Zeus Z MTL, da der Subohm zwar mega, mega gut Geschmack vermittelt, aber leider wirtschaftlich für mich nicht lange zu Dampfen ist, da er wahnsinnig viel schluckt. Für den Zelos werde ich mir wohl ebenfalls den Z MTL holen, in schwarz.
Was bei mir in den Päckchen war
Maaaarrrrzzzziiiipaaaannnn
Und dann hat Käsewürfel noch tief verborgene handwerkliche Fähigkeiten ausgepackt und meinem Verdampfer ein süßes Mützchen gehäkelt. Heavy VG-Liquid im Winter ist kein Problem mehr.
Mit dem wärmenden Mützchen durfte er dann auch gleich mit zur Arbeit.
Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk.
Maaaarrrrzzzziiiipaaaannnn
Von Kindheitsbeinen an meine Lieblingsnascherei. Ich bin ja nicht sooo weit weg von Lübeck geboren. Mein ältester Bruder hatte einen Messerschmidt Kabinenroller. Mit dem sind wir übers platte Land zu Niederegger gefahren und haben 1 kg Marzipanrohmasse gekauft. Bis wir wieder zuhause waren war die Rohmasse weg.
Was noch bei mir in den Päckchen war,
eine weitere Vorliebe die wir teilen Heiner ist das von softius ‘s magischen Händen angerührte Gentlemans Finest, von dem du mir liebenswerterweise wieder einmal etwas abgegeben hast.
Eine riesige Freude habt ihr mir mit dem Firebird Klon bereitet in den sicherlich als erste Füllung das GF geht.
So ein eleganter Verdampfer auf den ich schon lange ein Auge geworfen habe und nicht bekommen habe.
Die hellseherischen Fähigkeiten von Frau Softius stehen außer Zweifel.
Vielen Dank euch zwei Lieben für die tolle Geburtstagsüberraschung.
Sehr sehr gern geschehen fritsche
Wenn mir etwas so gut schmeckt und ich weiß, dass es anderen auch so gut schmeckt, dann geb ich gerne etwas ab fritsche.
Juni und wie schmeckt´s
Juni und wie schmeckt´s
Der Apfelstrudel? Für mich etwas zuwenig süß aber da kann man ja abhelfen.
Sonst der Zimt kommt gut rüber.
Das Mango spezial ist einfach mega lecker.
Da muss ich dir demnächst mal ein Angebot machen
Was noch bei mir in den Päckchen war,
muss ich euch noch unbedingt zeigen.
Ein wahrhaft opulenter Mech von Vapeoholica der 666, auf dem der Artemis Platz nehmen durfte.
Eine zweite Kaminverlängerung für den Reload S, jetzt ist ein noch größerer Tank aus dem Hause Frimods möglich.
Uuuhuund eine Elitar war auch noch dabei. Der Pfeifenheini im Glück
Lieber Guybrush Peepwood vielen, vielen Dank für das unfassbar großzügige Geschenk.
Was bei mir in den Päckchen war
hat noch lange kein Ende…
Das Erste auf was sich meine Enkelin gestürzt hat war das allseits bekannte tool aus dem Hause Illmix
kein Wunder, sie steht auf Rosa.
Und ich musste ihr gleich zeigen für was das ist und wie das funktioniert.
Und ich sag euch, das ist echt klasse, nur ich muss unbedingt zum Augenarzt.
Auf die Pfeife hat sich dann mein älter Sohn gestürzt und ich habe sie heftigst verteidigt….wieder der Pfeifenheini im Glück.
Zu guterletzt, das hatte meine Frau als erstes in den Händen und wusste nichts damit anzufangen, ihr wisst das bestimmt.
Und bei der Namensgebung musste ich kurz grübeln und hab mich dann weggeschmissen.
Auch wenn deine Sticheleien schon an der Grenze des Ertragbaren waren Illmix , tausend Dank für all die schönen und nützlichen Geschenke.
Was jetzt noch bei mir in den Päckchen war
ist ein personalisiertes Einzelstück eines jungen aufstrebenden Modders:
Kleiner und handlicher kann man eine 18650er „Quetsche“ wie der Erbauer aus dem Hause Nifizmods seine außergewöhnliche Kreation liebevoll nennt, nicht gebaut werden.
Edle Optik in elegantem Schwarz mit der Initiale des Eigners und ein verblüffendes Gimmick auf der Rückseite des Squonkers…
…zeigen deutlich das Potenzial dieses Modders und wir können gespannt sein, mit welchen Kreationen er uns noch überraschen wird.
Ihr werdet es nicht erkannt haben, aber was hier sich als unscheinbares, flächenfüllendes Relief darstellt, offenbart sein Geheimnis erst aus einem anderen Blickwinkel.
Erst der gesenkte Blick zeigt seine wahre Bedeutung:
Wie durch Zauberei erscheint das Geburtsdatum des Besitzers.
Das und der schonende Gebrauch dieses Gerätes wird durch ein ausführliches Nutzungsvideo erklärt, ohne dessen das Geheimnis des Reliefs mir auf ewig verborgen geblieben wäre.
Vielen lieben Dank Nifiz ein einzigartiges Stück, dass mich nie verlassen wird.
Sehr geil, das ist "magic" mit dem Datum. Der Herr Nifiz weiss immer wieder zu verblüffen
Es war mir eine Freude und eine Ehre, dir etwas bauen zu können.
Viel Spaß mit all deinen neuen Spielzeugen fritsche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!