Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Fritsche-Tuning-Mod mit Bishop...
Mal wieder der absolute Hammer, was er da gezaubert hat.
Die Handlage und Button sind ein Traum, weshalb er jetzt eine gute Woche mit meiner Hand nahezu verwachsen ist.
Ursprünglich perfekt poliert hat er entsprechend schon ordentlich Patina angesetzt.
Eigentlich viel zu schade für den täglichen Gebrauch, aber andererseits in der Praxis viel zu gut zum blosen Anguggen.Ich bin jedenfalls super glücklich ihn in meiner Sammlung haben zu dürfen.
Hoffe ich kann bei Gelegenheit ausführich berichten - in einer Form, die der wirklich großartigen Arbeit gerecht werden.
..., aber mit der Klingenlänge darfst Du in Deutschland doch gar nicht vor die Tür gehen!? .... es sei denn Du hast einen kleinen Waffenschein.
Bei Bogenturnieren darf man (zur Ausübung des Sports) auch Klingen in unbegrenzter Größe führen. Du würdest Augen machen, was manche da so am Gürtel tragen.
-
...
Zitatjedoch erlaubt, sofern ein berechtigtes Interesse besteht. Dies können beispielsweise jagdliche oder berufliche Tätigkeiten, Brauchtumspflege oder der Einsatz beim Sport oder bei der Arbeit sein. Kein berechtigtes Interesse ist jedoch die Selbstverteidigung.
Hatte ich kürzlich noch an anderer Stelle.
-
"Brauchtumspflege" wie sagten wir immer,
da wo man singt, da lass dich ruhig nieder(schlagen)stechen
-
-
Die Tage mal wieder rausgekramt.
Eleaf IJust Mini mit dem Kree 22 von Gas Mods.
So als Zwischendurchdampfe und Podersatz nicht so schlecht -
-
Laut Datenblatt sind es 1100mAh, aber das war schon fast richtig
-
-
-
-
Neeeeeiiiiiin………. ich hatte es erfolgreich verdrängt………
-
Upps... sind doch nur noch 8 Tage und 7 Std.11 Min fritsche
-
Upps... sind doch nur noch 8 Tage und 7 Std.11 Min fritsche
-
Post war da und im Gegensatz zu Herrn @fr**** darf ich Päckchen öffnen
Aaaaaaber nicht immer!
-
Immer diese Einschränkungen
-
…. ich hatte es erfolgreich verdrängt
Was verdrängt? (erinnert mich mal daran, dass ich täglich frage)
-
erinnert mich mal daran, dass ich täglich frage
Mache ich doch gerne.
-
Wenn ihr so weiter macht bekommt ihr nieeee mehr Fritschetips oder gedrehte Stahltanks ......
-
Hübsches Paket! Was ist da drin?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!