Was steht vor euch? Fotos bitte!
- 

- 

- 
			Hey Leute, ich will aber auch mal wieder was anneres als meinen eignen Kram sehn, ne?!  Nix neues hier...   
 El Thunder + Gear V2 und Mech'd + Bishop
- 
			Hey Leute, ich will aber auch mal wieder was anneres als meinen eignen Kram sehn, ne?!  
- 

- 
			Hey Leute, ich will aber auch mal wieder was anneres als meinen eignen Kram sehn, ne?! Okay, okay... 
- 
			Hey Leute, ich will aber auch mal wieder was anneres als meinen eignen Kram sehn, ne?! Okay, okay... 
- 
			Oooh-kaayyy... für den Anfang schon mal nicht schlecht. Aber ich bin sicher, dass da noch mehr geht!  Edit: hat auch keiner was von "neues" gesagt, Guybrush Peepwood ...  Aber im Ernst - mit so viel Resonanz hatte ich nicht gerechnet.  Dankeschön! Dankeschön!
- 

- 
			Ok ok pilcrow Nix neues bei mir. Mein momentaner Liebling. Wismec Noisy Cricket ll mit ( wie soll es als Steam Crave Fanboy auch anders sein 😀) SC- Supreme V2 gefüllt mit Berry Bomb von Bad Candy 
- 
			Nur Teaser sind fieser...  
- 
			Jetzt noch einen Stahltank und die Kombi wäre nicht zu schlagen.  
- 

- 
			Jetzt noch einen Stahltank und die Kombi wäre nicht zu schlagen. Warst du nicht derjenige hier im Forum der eine Drehmaschine im Keller stehen hat?  
- 

- 

- 
			Also ich würde ernsthaft drüber nachdenken Auch mein erster Gedanke  
- 
			Nö, ich war fleißig am Wochenende und hab alles erledigt. 😉 
- 

- 
			 ihr lacht über mein Stäbchen........ ihr lacht über mein Stäbchen........Mama! 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

>  Narda auf T'36 Naked
 >  Narda auf T'36 Naked