Ja volle Kanne Tomstep
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
uiuiuiui
-
Memo an mich: Nicht immer alles nehmen von den lieben Kollegen.
Zitronenkuchen mit 20mg Nikotinsalz und das im Hellvape 424 mit 0,15 ohmDas Problem dabei ist nicht das Nehmen sondern das Geben. Ohne Vorwarnung über den Nikotingehalt grenzt das schon fast an Körperverletzung. Tut mir leid für dich, zukünftig immer nach Nikotin fragen bevor zu zugreifst.
-
Heiner tja normalerweise dampft der ja auch 3mg. Ich muss wohl ziemlich böse gewesen sein, das ich sowas leckeres bekommen habe.
Keine Angst, die Retourkutsche kommt. Ich geh jetzt dann mischen und ich weiß das er Minze hast wie ....
-
Es gibt doch auch Geschmäcker, die ihe Wirkung erst nach ein paar Sekunden entfalten und das fast immer sehr unangenehm. Mir fällt es leider im Moment nicht mehr genau ein was es war, aber ich erinnere mich noch gut daran selbst mal auf so etwas hereingefallen zu sein. Mach dich doch einmal schlau dampfen18 und viel Glück dabei.
-
Heiner du bist ein Schlingel. Aber ich mache mich mal schlau. Erinnert mich gerade an Harry Potter, da gab es doch auch die geheimnisvollen Bonbons.
-
Kann man "Erbrochenes" mischen
-
Irgendwas mit einer Tonne Koolada und viel Menthol, damit ihm das Hirn einfriert und er sich zugleich die Lunge aus dem Hals hustet xD
-
Heiner du bist ein Schlingel
Nein kein Schlingel, nur lebenserfahren. Im Zweifelsfall frag meine Frau.
-
Ich bin immer davon ausgegangen, das ich mich nicht verrechne. PUNKT!!!!
Von wegen, gut das ich jetzt nochmal probiert habe, den Apfelstrudel. Kurz im Tröpfler probiert, schmeckt seifig. OK
Dann Liquid wieder von der Flasche raus, es hat sehr intensiv geduftet. Große Flasche kippe mal 50ml Base drauf und dann probiere.
Ja jetzt darf´s das Haus verlassen.
Dann Karton wieder aufgemacht, gut das ich noch keine Versandmarke drauf hatte, das selbe wieder. Och nee, ich habe mich da so verrechnet, das ich dann alles nochmal kontrollieren werde.
Ich bin mir momentan unsicher, ob´s nur bei einem war oder es mehrere getroffen hat.
Und wer war Schuld
Der Rotwein. Frau sollte beim mischen Wasser trinken
Ähm, will noch jemand Apfelstrudel ich habe da ein bisschen zuviel an Aroma-Shots gemischt.
-
-
Never forget the never-forget-cap!
-
Gestern habe ich es geschafft mir ein Pack mit leeren Akkus und die Nachtschicht mit zu nehmen. Beide Akkuträger fast leer und kein Anschluss zum Laden dran. Hat aber glücklicherweise gerade noch gereicht.
-
-
mit leeren Akkus und die Nachtschicht
Absoluter Alptraum! Ich glaube, ich hätte mich an deiner Stelle krank gemeldet...
-
Ich glaube, ich hätte mich an deiner Stelle krank gemeldet...
Wäre für mich ein Grund, nochmal nach Hause zu fahren und die Akkus zu holen..
Ist mir schon etliche Male passiert.
-
-
-
Puuuuusten Thomas
-
Haha... Ja. Ganz feste pusten. Schmeckt aber jetzt trotzdem nach Sand und Salz. Ist gar nicht so schlimm wie man denken könnte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!