Gestern habe ich den Fatality M25 neu befüllt und dabei natürlich den Kondensat von der Topcap gewischt. Dabei habe ich die winzige Dichtung mit weg gewischt, was ich natürlich nicht gemerkt hatte. Im Ergebnis sind locker 4ml Liquid über den Mod auf die Fensterbank gelaufen. Bis mir aufgefallen ist was der Grund für das Desaster ist, hat gut eine halbe Stunde gedauert.
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Ja, das kenn ich auch, das ist der wichtigste Dichtungsring im m25 (und im m30 ebenso). Ich hoffe, du hast ihn nicht verloren, der ist ja recht klein und schnell mal weg. Vor allem beim Spülen unterm Wasserhahn den am besten vorher raus nehmen, der flutscht sonst so durch den Abfluss.
-
Heute morgen in üblichen Hektik festgestellt, dass mein Akku über den Tag nicht mehr reichen wird und "schnell" gewechselt.
1. Geladenen Akku bereit gelegt
2. Fast leeren Akku aus dem AT geholt und daneben gelegt
3. Dann vergessen welcher Akku jetzt der Leere ist
Die Chance den richtigen Akku zu erwischen war 50/50. Und natürlich prompt den Falschen genommen. Muss bis heute Abend reichen.
-
Der Dichtungsring ist weg ZumaFx. Jetzt ist die Reservedichtung eingebaut. Mal sehen wo ich Ersatz bekomme.
-
-
Wenn Du den des Dichtungsringes und die Dicke richtig bemessen hast könntest Du Ersatz zur Not bei IR-Dichtungen oder Lellebek nachordern Hajo .
-
Hab mir gerade den Schnuffel verbrannt. Man sollte nach dem Tröpfeln auch das drip Tip wieder drauf setzen.
Ich hab gerade einen Waschlappen im Gesicht
-
Ui! Lass dir sagen, dass ich das auch schon hinbekommen habe ...
-
Da wollte ich den Kylin mini für den Schwiegersohn richtig sauber machen, lasse nach dem Wasser-Spüli-Bad noch einmal heißes Wasser darüber laufen und es kam was kommen musste....es hat knack gemacht.
Nun denn, Ersatzgläser sind bestellt und der ersatzweise hervorgekramte Intake RTA hat das Wasserbad heil überstanden.
-
Kenn ich, softius... Gläser werden bei mir nur noch mit lauwarmem Wasser & getrennt von den übrigen Teilen gereinigt.
-
Ich hab gerade gemischt und mach so schön meinen Liter Base mit 3mg fertig, um damit dann meine Liquids aufzufüllen. Also Aroma in die Pullen und dann ... zur falschen Flasche gegriffen und mit normaler Base aufgefüllt .. tztztz ... Erst gemerkt, als ich schon alle Flaschen gefüllt hab. Zum Glück war noch genug Platz in den Flaschen um mit Bunkerbase dann doch meine 3mg dabei anzumischen
-
Total doof: das Liquid fröhlich in den Kamin statt in eine Einfüllöfgnung gequetscht (während der Minimelonerich neben mir quasselte)
Bis es nass an den Fingern wurde. Der Whirl darf heute trotzdem mit zum Nachtdienst. Vorsorglich wieder auf der Pico Pro
-
Melone , genau das passierte mir auch schon.
-
Tschaikowski das beruhigt mich irgendwie...
-
Na klasse, da habe ich gestern Ersatzgläser für den Kylin mini bestellt die heute auch schon angekommen sind und warum kann ich mich nicht darüber freuen? Es sind Ersatzgläser für den Kylin mini V2 Dass es auch einen Kylin mini V2 gibt/gab ist irgendwie an mir vorbei gegangen, jetzt sitze ich hier auf zu großen Ersatzgläsern
-
Zurück schicken lohnt wahrscheinlich nicht. Oder?
-
-
-
Passiert mir auch immer wieder mal.
Mit selbem Lösungsansatz…
-
Mahhhhhh Ffffffffff...... schade...,
Heute ( wie schon zig mal) wieder den sogenannten 'nicht vergessen' plastedeckel von der Verdampferkammer des Dwarv vergessen und ohne zusammengebaut... gleich nachdem ich nen ordentlich Schluck Liquid gesoffen habe lief die Brühe auch schon in den AT, über die Hand ja quasi bis zum Ellenbogen 🤬
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!