• Ist ja schon irgenwie witzig, es gibt einige Aromen bei ASM die mit 19% MwSt belastet werden....so unter anderem Süße Sahne. Sahne, Schlagsahne, Milch ....alle mit 7% aber wieso gerade Süße Sahne mit 19% verkauft wird erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht

#IchDampfeIchWähle #

• Ich habe einen Vorschlag - bei dem ich vielleicht auch die Hilfe von Sabine brauche - wir sammeln mal was länger nicht verfügbar ist und wer was braucht - dann würde ich mal aktiv werden und einkaufen - wenn genug Interessenten dabei sind.

Einiges kann ich vielleicht auch gebrauchen aber nicht alles und ich will auch nicht alles horten.

Auch müßte ich wissen welche Flaschen gewünscht sind zum Abfüllen und verschicken - nicht 20 verschiedene Sorten.

Ich mache ein neues Thema auf für Sammelbestellungen - Austausch hier und dort nur Bezeichnung und Menge.

Das ganze dauert aber etwas - ich warte noch auf Antwort und je nach Rohstoffsituation braucht ASM bis zu 8 Wochen

Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

footer1647855048_19781.png

• Softies habe ich schon geschrieben - ich telefoniere mal morgen, dann sehen wir weiter.

Ich werde ASM auch per Mail kontaktieren zwecks Preise.

Muss ich nur noch schauen was Versand kostet, Verpackung und hat jemand ein gutes Angebot an Glasflaschen?

Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

• Mail an ASM ist raus für heiße Schokolade, Sahepudding und für Hajo Vanillepudding

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!