Ich nehme Wasser und eine Coregataps danach noch ein paar Runden mit klarem Wasser und alles ist wieder Tuti
Benutzt eigentlich irgendeiner hier noch ein Ultraschallreinigungsgerät ?
-
-
Ich brauch so etwas nicht

-
Und schmeckt mal so richtig zum
. Hatte ich einmal selbst so gemacht. Nie wieder....Vielleicht hast Du vergessen, das Wasser mal auszutauschen?
-
Ich nehme Wasser und eine Coregataps danach noch ein paar Runden mit klarem Wasser und alles ist wieder Tuti
Wasser und Fensterreiniger im USB und anschliessend mit IPA nachgespült. Da riecht nix mehr.
-
IPA
Mit dem Internationalen Phonetischen Alphabet?

-
Mit dem Internationalen Phonetischen Alphabet?

Fast, aber nur fast...

IsoPropyl Alcohol (99,9%) The real GOOD Stuff!

-
Ich hab meines auch von Aldi, und ja es ist immer noch im Gebrauch, für meine Verdampfer und für meine Brille, und auch für andere Dinge die mal so was brauchen. Schmuck wird da sehr sauber.
Möchte ich nicht missen, weil wenn du die Verdampfer jeden Tag in Gebrauch hast, tut es ihnen schon mal gut, so eine Rundum Wäsche
-
Ich brauch so etwas nicht

Ich weiß nicht, ob ich sowas brauche, bin mit so neumodischen Geräten auch echt überfordert, deshalb auch noch keine HLF.
-
Na gegenüber einer HLF ist so ein Ultraschall Gerät ja eher Steinzeit mäßig anzusiedeln, Wasser rein Knopf drücken und warten das es aufhört zu rappeln

Aber ist ja auch kein Must Have bei den ein oder anderen Modellen von Verdampfern hat sich das UB bewährt bei anderen ist es überflüssig. Bei mir war es die Neugierde als die Burschenschaft mir von dem Reinigungsalmanach der Neuzeit berichteten. Die Frohlockung aus einem Stück *PIEP* ein doch güldenes glänzendes Kunstwerk erschaffen zu können ließ den Lebenssaft in des Königs Adern pulsieren.
Am Ende war er sauber
nicht schöner, nicht besser und schmecken tut es auch nicht besser (okay kommt aufs Spülmittel an - Mangofrische von Fairy Ultra ist schon geil aber gibt kaum Bläschen
) 
-
Ich habe einmal das Ultraschall Gerät meiner Tochter missbraucht und fand es einfach nur nervig. Ich bin oldschool unterwegs, mit einer Zahnbürste, einer hauchdünnen Spiralbürste und Spüli. Der Verdampfer wird auseinander genommen, geschrubbt, ordentlich gespült und nach dem Trocknen wieder benutzt. Für mich reicht diese Reinigung aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!