Hallo,
ich bin auch in dampfer-board.de angemeldet und schreibe dort gelegentlich.
Gestern und heute ist die Seite nicht aufrufbar, vielleicht auch schon länger, es kommt nur leeres Weiß.
Weiß jemand, was da los ist?
Hallo,
ich bin auch in dampfer-board.de angemeldet und schreibe dort gelegentlich.
Gestern und heute ist die Seite nicht aufrufbar, vielleicht auch schon länger, es kommt nur leeres Weiß.
Weiß jemand, was da los ist?
Nein, ich weiß es nicht und es interessiert mich auch kaum bis gar nicht.
Wäre nett, wenn Du Dich mal vorstellen würdest, MartinV .
Das Board war eh eine Leiche, konnte schon länger weg. Fehlt nix.
Was treibt dich denn sonst noch hier her MartinV ? Kleine Vorstellung wäre nett, denn wir wissen gerne, mit wem wir da reden ![]()
War das nicht dieser Laden in dem wir uns kennengelernt haben? Der dann an eine Forensammlerheuschrecke verkauft wurde und dann abstürzte?
Wären die Dampferboard-Heinis nicht zu dumm, um es an den Werbe-Heini zu verkaufen, wäre Vapoo.de erst gar nicht entstanden, wo wir heute sind, um ehrlich zu sein.
Alles hat eine gute und eine schlechte Seite, aber es stimmt, dass wir uns mit den meisten dort kennengelernt haben und viele auch im späten Verlauf dazugekommen sind.
Die alten Hasen gibt es noch kaum, bis sie sich still und heimlich verabschiedet haben.
Anbei ist MartinV kein Neuzugang, sondern ein stiller Leser seit 2024!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!