Mit den Shops in Frankreich oder Spanien kann schon sein Gummiboot . Ich warte trotzdem bis Dirk den hat, selbst wenn es länger dauert und der Verdampfer etwas teurer ist. Wir können nicht immer jammern das hier ein Laden nach dem anderen dicht macht und dann überwiegend im Ausland kaufen.

Steam Crave Aromamizer Plus v4
-
-
Für mich wars erst das 2te oder 3te Mal, das ich in China bestellt hab. Ansonsten bin ich "querbeet"-Käufer, off- wie online, gebraucht und neu - watt mir eben so vor die Augen kommt und wo der hwv locker übern Zaun jumpt
-
Hmm, endlich mal wieder was interessantes. Danke für die Vorstellung. Hoffe den wird es bei uns bei Zeiten auch geben.
-
Der sieht innendrinn irgendwie nach Helheim S aus🤷🏻♂️.
-
Der Plus V4 ist ein Dualcoiler, der Helheim S ein Singlecoiler. Der Helheim S bekommt zusätzlich Luft unterhalb der einen Coil, dafür ist die Airflow vom Plus V4 herstellertypisch sehr variabel.
Der S hat 4 Dochte und einen Durchmesser von 25mm, der V4 hat keine Dochte und einen Durchmesser von 30mm.
Die für mich einzige Ähnlichkeit ist, dass beides Verdampfer sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!