Hallöchen.
So jetzt habe ich mich auch mal an Lebensmitelaromen gewagt, und zwar die von CBV. Alle Aromen habe ich mit 2-3 % angemischt, mit 70 VG / 30 PG Base und mit 3 mg Nikotin. Diese angemischten Aromen reifen jetzt gut 2 Wochen. Am Wochenende habe ich paar geteste und heute den Rest, alle 20 Stück ist mir zuviel auf einmal zu testen. Getestet habe ich alle Aromen mit dem Sapor V2 Dual RDA von Wotofo. Die Wicklungen sind zwei normale Runddrähte von 0,5 mm. ID ist 3,0 mm, der Wiederstand ist 0,25 Ohm und das ganze habe ich bei 75 Watt gedampft. Das ganze werde ich beurteilen von 1 Vapoo bis 5 Vapoo.
Hier sind die jeweiligen Aromen und wie ich sie finde.
Finisher - ein Spezialmix aus hellen Früchten & einem Waldbeerenmix
Fresh Bomb - 2 Melonen- + 6 Beerensorten
All Berries Eis Cream - All Berrys abgerundet mit Vanille & Cream ein beeriger & leckerer Softeiscremgeschmack
Layla'S - Passionsfrucht- Pfirsich- Mango
Cloud No.7 - Belgische Waffel & All Berry Mix
Pfirsich Maracuja - Pfirsich Maracuja
24/7 - Pistazieneis
Erdbeersahnekuchen - Erdbeersahnekuchen
Strawberry Gum - Bubblegum mit Erdbeergeschmack
Grüner Apfel - Grüner Apfel
Strawberry Eis-Cream - Leckeren Erdbeer mit Vanille & Cream ... purer Softeiscremgeschmack!
Green Cloud - Waldmeister- und leckeres Vanille, Götterspeise!!!
Explosion - Mischung aus Schoko, Karamellsahne ,Kokos & Mint
El Escobar - All Berry Mischung und einem kräftigen Cooling, dazu eine leichte Zitrusnote.
After Nine - Eine Mischung aus Schoko mit Pfefferminz. After Eight!!!
Dubai Choc - Pistazien -, Cream-, & hellem Schoko abgerundet mit etwas Karamell und einer schmackhaften Teignote
Cool Strawberry - Wie frisch gepflückte leckere Erdbeeren
All Berries - frisch-fruchtig abgestimmte Beerenmischung.
Mango Eis Cream - Mangoeis
Karibik Sun - Fruchtig-exotischer Mix aus Honigmelonen-, Ananas- und Kokos
Cheeker No.1 - Erdbeerkäsekuchen
Schwarzwälder Kirsch - Schwarzwälder Kirsch
Hier noch die Punktevergabe so wie ich das einschätze, von ungeniessbar bis sehr lecker. -
Ungeniessbar bis schmeckt nach gar nichts, hoffe das die Reifezeit es noch verbessert.
-
Schmeckt gut, dennoch etwas dezent im Geschmack, auch hier mal länger reifen lassen.
-
Sehr Lecker, schmeckt hervorragend, dieses Liquid wurde ich auch im Tank dampfen.
Gerne könnt ihr mir eure Erfahrung hier schreiben.Danke euch.