Guten Morgen an Euch :-). Leider hat sich gestern meine Aegis Legend 1 verabschiedet. Sie hat treue und zuverlässige Dienste geleistet, aber irgendwann ist es auch mal vorbei damit. Ich wollte nun fragen, was Ihr empfehlen könnt, welcher Akkuträger im nicht so teueren Segement aktuell zu finden ist. 2 Stück 18650 Akkus sollen da reinpassen. Preislich bei ca. 50 Euro. Sollte jemand noch einen Akkuträger zu liegen haben und abgeben können, würde ich mich auch freuen. Natürlich würden wir uns da dann einigen können. Dann bitte PN. Gebrauchsspuren wären auch kein Problem. Lieben Dank schon mal an Euch.

Suche Akkuträger
-
-
Vandyvape Jackaroo Dual Mod, hat jemand mit diesem Akkuträger schon Erfahrungen gemacht?
-
Ich habe mit dem Jackaroo 21700er Singleakku Erfahrung Tschaikowski. Technisch sollte der sich vom Dualmod nicht unterscheiden.
Ich finde den Akkuträger absolut top, solange man an TC-Dampfen nicht allzu hohe Ansprüche stellt.
Der Mod ist sehr stabil, gummiert und standsicher. Ich würde den Empfehlen.
Meine 3 Mods sind eigentlich für unsere WoMo Touren gedacht, werden aber auch zuhause gerne genutzt.
-
Hajo , vielen Dank. Das hilft mir weiter. Robust ist prima, sah auch so im Shop auf dem Foto aus. Dann werde ich es wagen und kaufe ihn.
-
Ich hätte eine Sigelei Chronus in Gunmetal hier liegen, falls Interesse besteht einfach anschreiben 🙂
-
Dante , hab vielen Dank für das nette Angebot. Habe gerade Jackaroo vor Deinem Angebot gekauft. Lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!