Ich würde gerne mal dieses Aroma bestellen, gibt es jemanden der mir dort etwas empfehlen kann? Die Auswahl bei A&L ist ja Riesig
A&L Ragnarok
-
-
Mexican fried Ice Cream MichaelK , aber nur mit 8-10% anmischen
-
Kami
Shinobi
Oni
Und natürlich das von dir genannte Ragnarök - für mich aber auf jeden Fall in der Sweet Edition. Gibt es aber auch ohne Süße als Zero Version.
Mischt man beide, bekommt man einen prima Mix.
-
Die Frage ist Gummiboot wie süß ist das süße , ich mag ja schon süßes aber nicht in übertriebener Form
-
Da wären wir im Bereich des subjektiven Geschmacksempfindens MichaelK
Ich finde es nicht zu süß.
Und wie gesagt, wenn du die Sweet Edition mit der Zero Variante mischt, ist es richtig gut.
Bestell doch einfach beide
-
Ich denke darauf wird es sich belaufen danke Gummiboot
-
Ich habe mir jetzt auch einmal dieses Aroma angeschaut bei A&L: Hierzu habe ich eine Verständigungsfrage:
Es steht hier: A complete pack: 200ml of Ragnarok Primal ready in no time
und weiter
The Ragnarok Primal 200ml DIY pack in 0mg
In the Ragnarok Primal 200ml DIY pack, the Easy DIY 0 version, being 0mg/ml of nicotine. It comes with:
- A neutral base liquid in 50PG/50VG in a PET bottle filled with 200ml
- A Ragnarok Primal concentrate in 10ml
Heißt das, ich bekomme nur ein 10ml Fläschchen mit Aroma und die dicke 200ml-Flascfhe wird nur leer mitgeliefert, wenn ich nichts anderes dazuberstelle - auch kein Nikotin, da ich ja meine 50/50-Basemischung mit meinem Nkotin schon längst zu Hause angemischt habe?? Ansonsten wird man die 200ml Base , wenn hier Base mitgeliefert würde (was ich aber preislich nicht vermute oder?), wohl umfüllen müssen oder?
-
Die 200ml Base sind dabei
-
Die 200ml Base sind dabei
Alles klar, dann muss ich halt meine Nikotinkonzentration selbst dazurechnen! DANKE!
Mich hatte das nur geundert, da ja dann mit der Base der Preis doch recht gut ist.
(200ml Base kosten woanders alleine schon oft mehr als das dreifache wie z.B. hier bei OWL: OWL Base 50VG/50PG 100 ml in 120 ml Flasche für 29,90Euro!)
-
Ja klar, da ist ja auch keinerlei Liquidsteuer drauf.
-
Ragnarok gibs in verschiedenen Varianten. Die erwähnte Sweet Edition, die Green Edition, welche weit weniger Süße und keinen Farbstoff hat und die zero Edition ohne Farbe, Süße und ohne Kälte.
Die Kälte der Erstgenannten ist für mein Empfinden schon sehr „ordentlich“.
Ich empfehle auch eine Normale/Zero-Mischung.
Die Aromen gibs auch ohne Base in 30ml Aromaflaschen. Höher als 7% Gesamtsosierung würde ich nicht ansetzen.Zum Start/Test 2,5% Zero und 2,5% Sweet als Ausgangsbasis testen.
Nagato und Jiraya sind was für den Süßen Zahn, sollten aber auch eher sparsamer dosiert werden… -
Also ich dampfe das Ragnarock in der normalen Version und finde es von der Kühle als auch der Süße sehr angenehm.
Merkt man auch bei der Watte, kann ca. 100 - 150 ml durch den Tank laufen lassen ohne die Watte wechseln zu müssen.
Aber ich dampfe nur MTL und mische es mit 8% an
-
Für mich wäre die Süße kein Problem, aber die Kühle, die sollte wirklich angenehm wenig sein. Ich bin gespannt, wenn ich das Aroma ansetzen werde...
-
Das A&L "Fruits exotiques" (das mitten dicken Panda drauf) kann man auch so weg nuckeln...
-
A&L Hidden Potion
Green Oasis
Habe ich mit 5 % angemischt und jetzt nachdem es 3 Tage gestanden ist, schmeckt es hervorragend. Der Kaktus steht hier im Vordergrund, und erst dann merkst du beim ausatmen den Hauch Roter Früchte und die Zitrone. Es ist eine angenehme Kühle.
Wer Kaktus mag, denke ich gefällt das auch gut.
Secret Mango
Das ist mein Ersatz für mein Mango Liquid, das ich leider nicht mehr selbst herstellen kann, weil der Aromen Hersteller nicht mehr vorhanden ist.
Eine frische Mango, mit Passionsfrucht, nicht aufdringlich und mit Frische. Mischen mit 5 % gibt für meine "Pampe" das beste Ergebnis.
Ich denke aber, wenn ihr da 70/30 verwendet, dann reichen auch 3 - 4 %.
Seven Sins
Wer Nektarine und Aprikose mag, das ist ein kleiner Tipp von mir. Schmeckt super gut, und die Kühle ist leicht. Dampfe ich gerade sogar bei meinem Husten.
Mehr dann, wenn ich das andere Zeugs , meine natürlich die Aromen fertig probiert habe.
-
dampfen18 ja die A&L Eigenmarken sind schon echt lecker Dinger, hab da vom Black Friday 2023 noch um die 2,5L im Schrankstehen, die sind definitiv gut durch gereift Ab und an werde ich schwach und dann schnapp ich mir ein Fläschchen füll was in eine 30ml Flasche um und genieße
Ich liebe das Fizzy Cola von A&L das geilste Cola was ich JEMALS hatte und ich hab einige probiert
-
Jetzt ist mein A & L-Ragnarok mit der angeblich tradtionalen/ursprünglich originalen Legend sweet-Aroma Edition angekommen, gleich die mitgelieferte, irre preiswerte 50/50-Base-Flasche mit diesen 10ml Aroma bestückt und meine übliche Menge von 9 mg/ml an Nikotin noch eingefüllt, und geschüttelt:
Erster Eindruck dieser Mischung mit nur 5 % Aroma in der 50/50 Base (200ml):
- Erst einmal finde ich diese Mischung nicht zu süß, zumal ja auch mit nur 50 VG auch die Basis nicht zu süß ausfällt.
- Des weiteren bin ich froh und zufrieden, dass von der angeblichen Frische nicht zu viel reingemixt wurde, so dass ich diese Aroma-Dosierung durchaus genießen kann! Mal sehen, wie sich das Aroma noch entwickelt und nach ca. 1-2 Wochen schmeckt?! Aber bisher ist es schon sehr lecker.
- Letztendlich erinnert es mich aber auch ein wenig an mein immer noch gültiges Allday: Pinkman! Es ist wahrscheinlich ein ähnliches Früchtecocktail drin, wenn auch wahrscheinlich die Erdbeer, Brombeer, Himbeer und Blaubeer-Mischung mit einer (zum Glück) wirklich minimale Kühle im Legend irgendwie momentan etwas weicher als mein Pinkman schmeckt....
Also kurzum, ich bin schon jetzt sehr von diesem weichen Beerengeschmack beeindruckt und werde wohl bei diesen Franzosen sicherlich noch so einiges finden.Komisch, diese Firma hatte ich noch nie so richtig "auf dem Schirm" gehabt, wo hier wohl bestimmt noch weitere, leckere Schätzchen auf mich warten könnten, sollte ich mal wieder zu faul sein, mir meine eigene Mischung aus puren Einzelaromen zusammenzumixen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!