Ich würde gerne mal dieses Aroma bestellen, gibt es jemanden der mir dort etwas empfehlen kann? Die Auswahl bei A&L ist ja Riesig
A&L Ragnarok
-
-
Mexican fried Ice Cream MichaelK , aber nur mit 8-10% anmischen
-
Kami
Shinobi
Oni
Und natürlich das von dir genannte Ragnarök - für mich aber auf jeden Fall in der Sweet Edition. Gibt es aber auch ohne Süße als Zero Version.
Mischt man beide, bekommt man einen prima Mix.
-
Die Frage ist Gummiboot wie süß ist das süße , ich mag ja schon süßes aber nicht in übertriebener Form
-
Da wären wir im Bereich des subjektiven Geschmacksempfindens MichaelK
Ich finde es nicht zu süß.
Und wie gesagt, wenn du die Sweet Edition mit der Zero Variante mischt, ist es richtig gut.
Bestell doch einfach beide
-
Ich denke darauf wird es sich belaufen danke Gummiboot
-
Ich habe mir jetzt auch einmal dieses Aroma angeschaut bei A&L: Hierzu habe ich eine Verständigungsfrage:
Es steht hier: A complete pack: 200ml of Ragnarok Primal ready in no time
und weiter
The Ragnarok Primal 200ml DIY pack in 0mg
In the Ragnarok Primal 200ml DIY pack, the Easy DIY 0 version, being 0mg/ml of nicotine. It comes with:
- A neutral base liquid in 50PG/50VG in a PET bottle filled with 200ml
- A Ragnarok Primal concentrate in 10ml
Heißt das, ich bekomme nur ein 10ml Fläschchen mit Aroma und die dicke 200ml-Flascfhe wird nur leer mitgeliefert, wenn ich nichts anderes dazuberstelle - auch kein Nikotin, da ich ja meine 50/50-Basemischung mit meinem Nkotin schon längst zu Hause angemischt habe?? Ansonsten wird man die 200ml Base , wenn hier Base mitgeliefert würde (was ich aber preislich nicht vermute oder?), wohl umfüllen müssen oder?
-
Die 200ml Base sind dabei
-
Die 200ml Base sind dabei
Alles klar, dann muss ich halt meine Nikotinkonzentration selbst dazurechnen! DANKE!
Mich hatte das nur geundert, da ja dann mit der Base der Preis doch recht gut ist.
(200ml Base kosten woanders alleine schon oft mehr als das dreifache wie z.B. hier bei OWL: OWL Base 50VG/50PG 100 ml in 120 ml Flasche für 29,90Euro!)
-
Ja klar, da ist ja auch keinerlei Liquidsteuer drauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!