EpicStorm – die never ending story.

  • Scheinbar muss man das anders lesen... i mist ...

    Schon traurig, gerade bei so hochpreisig darf man schon Qualität bis ins Detail erwarten ... vor allem wenn man bedenkt, das es durchaus gute und haltbare mods gibt, die für unter 100 verkauft (und da sitzt ja schon Gewinn mit drin) werden, ist das schon eine Frechheit. Und wenn ich dann lese, wie der Support reagiert hat ...

    Schon echt ein Armutszeugnis ...

    Tut mir echt leid für euch, das ihr da so ein Pech habt :emojiSmiley-22:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich bin auch maßlos enttäuscht über diesen "Betrug". Anders kann ich es nicht mehr bezeichnen. Nach den Korrekturen, die Nifiz vorgenommen hat war ja alles in Ordnung. Jetzt jedoch könnte ich schier explodieren. Ich werde eroltec nicht kontaktieren und mir die Märchenstunde ersparen. Der epicStorm war eben nur ein teures aber laues Lüftchen. Ab in den Bunker mit ihm.:thumbdown: Aus Schaden wird man klug.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich fühle mit dir Heiner

    Ich hab ja auch schon den einen oder anderen mod mal repariert und bin da schon "großzügig" bei kleineren Mängeln, aber so wie bei deinem geht mal gar nicht. Die faulen Ausreden würde ich mir aber auch sparen, das macht nur noch wütender, wenn man angelogen wird. Oder gar noch behauptet wird, man würde nicht gut damit umgehen. Gottseidank gibts ja noch viele andere Hersteller, die ihre Kunden auch ernst nehmen.

    Qp design hat zb ja schon länger aufgehört und trotzdem noch Ersatz geliefert, aus Kanada und kostenlos verschickt, zudem sehr nette Emails, so wie man es sich als kunde wünscht. Auch steamcrave hat anstandslos Ersatz für einen gebrochenen Batteriedeckel vom Titan geschickt (sogar gleich 2). Was Imist da abliefert ist wirklich unterste Schublade:cursing:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Heiner lass dir das nicht gefallen und Reklamier den AT ! Es kann doch nicht sein das die damit durchkommen

    Doch MichaelK, ich lass es mir gefallen, ich hab einen Herzkasper hinter mir und kann nicht defür garantieren, dass ich da ruhig bleibe. Solch ein Verhalten eines vermeintlich seriösen Herstellers und Händlers bringt mich mindestens auf die Palme oder noch höher. Ich werde es auf sich beruhen lassen und als Erfahrung abhaken. Das ist gesünder.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!