Tablet mit Android
Serverupdate und Forenupdate auf neueste Version
-
-
Handy mit Android, bei mir immer noch die Scrollerei
-
Handy mit Android und Chrome. Springt immer noch zum ersten ungelesenen Beitrag. Also immer noch alles gut hier.
-
So, bitte nochmal prüfen... Angeblich soll das Paket Erweiterte Suche dafür verantwortlich gewesen sein... Das habe ich nun mal deinstalliert.. Bitte prüfen, ob das Problem immer noch vorhanden ist...
-
Bei mir Perfekt
-
Am Handy funktioniert es perfekt. Vielen Dank lazo61
-
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber niemand hatte einen Ansatz bislang dafür, zuletzt ein Beitrag im offiziellen Forum hat uns auf die richtige Spur gebracht...
-
lazo61 Das scheints gewesen zu sein
4x geklickt, 4x letzter neuer Beitrag aufm Handy. Super, vielen Dank, das war echt nervig mit dem scrollen. ICH zumindest hab nix mehr zu meckern, da nu auch wieder ne gute Edit-time. Schön, das ihr so am Ball bleibt.
-
ZumaFx wir bleiben IMMER am Ball, auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat. Leider sind manche Sachen eben nicht sofort nachvollziehbar.
In diesem Falle ist ein anderer Forenbetreiber zufällig darauf gestossen, das war noch nicht mal ein Lösungsansatz von Woltlab.
Schlussendluch hat sich die Hartnäckigkeit ausgezahlt... Schön, dass jetzt wieder alles zu passen scheint...
Sorry Leute, aber es war allerletzte Eisenbahn, schon aus sicherheitstechnischen Gründen mussten wir das Forum updaten und konnten es nicht auf der <
Uralt Version belassen. Wenn es denn nun auch sauber läuft, sind wir in der Konsequenz zufrieden. -
Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem lazo61, der gleichzeitig die Kommunikation mit den Foris aufrecht hielt.
-
eine Wohltat! Super!
-
Vielen Dank an lazo61 und das Team! Klappt jetzt wunderbar am Android Handy mit Chrome.
-
An dieser Stelle möchte ich mich auch einfach mal bei der "Schatten-Crew" bedanken. Ich nutze Vapoo ohne mir bisher groß nen Kopf darüber gemacht zu haben wer da im Hintergrund was wie updated, sichert, bereinigt, pflegt usw.
Also... Vielen Dank! 😍🥰❤️👍👏👌
(Oder auch "Meaßi" wie der Bayern-Prollo so zu sagen pflegt.😉😄)
-
So wie ich hier nun die Rückmeldungen wahrnehme, scheinen die Probleme mit der Darstellung erledigt zu sein ?
Gibt es noch jemanden, der nach wie vor Probleme hat ?
-
Bis jetzt funktioniert alles wunderbar lazo61 , danke!
-
lazo61 mir ist aufgefallen, wenn ich einen Begriff in die Suche eingebe, dann werden die Threads nicht mehr angezeigt. Ist wohl die erweiterte Suche gewesen oder ? Ist nicht tragisch, so sucht man halt mit dem Begriff und dann auf die Lupe klicken
Wollte es nur mitteilen
-
Gibt es noch jemanden, der nach wie vor Probleme hat ?
Ja, ich hab Schlafprobleme. Die lassen sich meines Wissens aber nicht mittels update beheben. Nein Quatsch, es ist was Vapoo betrifft alles im grünen Bereich.
-
Bei mir auf dem Tablet und auf dem Handy, beide mit Android 13 und Chrome Browser funktionieren ordnungsgemäß. Dankeschön lazo61
-
lazo61 mir ist aufgefallen, wenn ich einen Begriff in die Suche eingebe, dann werden die Threads nicht mehr angezeigt. Ist wohl die erweiterte Suche gewesen oder ? Ist nicht tragisch, so sucht man halt mit dem Begriff und dann auf die Lupe klicken
Wollte es nur mitteilen
Ja genau, das war die erweiterte Suche, die alle vorangegangenen Probleme verursacht hat.
-
Ich warte nur noch darauf die kleinere Darstellung aktivieren zu können, dann bin ich restlos glücklich (zumindest was Vapoo angeht xD).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!