- Offizieller Beitrag
das helle Design von Gestern war nix für mich.
Das helle Design wird zu einem dunklen Design, wenn man in Chrome den Darkmode aktiviert.
Dann würde das Core Design von Woltlab folgendermaßen aussehen:
das helle Design von Gestern war nix für mich.
Das helle Design wird zu einem dunklen Design, wenn man in Chrome den Darkmode aktiviert.
Dann würde das Core Design von Woltlab folgendermaßen aussehen:
siehste, man (also ich) lernt ja nie aus !
Dankeschööön
Wäre gut, wenn ihr mich da informieren würdet wenn's mal nicht so gut läuft.
Sollte es nochmals passieren meden wir uns bei dir, danke.
Was mir noch fehlt:
In der alten Version gab es eine sehr praktische Einstellung die dafür gesorgt hat, dass bei Copy&Paste nur der Text und nicht irgendwelche Formatierungsanweisungen mit kopiert wurden.
Im Editor oben existiert zwar eine Löschfunktion für Formatierungen. Die funktioniert aber nur bei Formatierungen die mittels Editor vorgenommen wurden. Ansonsten ist das ausgegraut und kann nicht angewendet werden.
Beispiel von heise.de:
ZitatMicrosoft Defender: Der Erkennung mit Komma entgehen
Ein IT-Forscher hat entdeckt, dass sich die Erkennung des Microsoft Defenders mit einem Komma austricksen lässt.
Die Headline lässt sich nur manuell über das Formatierungsmenü des Editors zurücksetzen. Auch nur ein Luxusproblem, aber ein lästiges...
Vielleicht ist es aber auch nur irgendwo versteckt?
Was mir noch fehlt:
In der alten Version gab es eine sehr praktische Einstellung die dafür gesorgt hat, dass bei Copy&Paste nur der Text und nicht irgendwelche Formatierungsanweisungen mit kopiert wurden.
Das wäre angenehm. Ich behelfe mich immer vorerst als Alternative damit, dass ich kopierte Texte erst immer in den Windows-Editor lade. Wenn ich dann diesen Text aus dem Editor kopiere, dann ist jegliche Formatierung in Vapoo verschwunden! ( Das klappt übrigens auch z.B. bei WORD-Formatierungen, welche ich durch diesen Trick schnell im Editor beseitigen kann, ehe ich den Text in den Vapoo-Beitrag einfließen lasse!)
Damit kann man Source Code formatiert und hervorgehoben anzeigen lassen, softius :
Ist was für Nerds.
Die Automatische Erkennung der zugrunde liegenden Programmiersprache funktioniert aber nicht so dolle.
Oh, was ist denn ein "Offizieller Beitrag"? Das kenne ich noch nicht.
Oh, was ist denn ein "Offizieller Beitrag"? Das kenne ich noch nicht.
Das hatte ich gestern schon gesehen und mich gefragt ob wir ansonsten inoffizielle Beiträge schreiben.
Alles anzeigenWas mir noch fehlt:
Im Editor oben existiert zwar eine Löschfunktion für Formatierungen. Die funktioniert aber nur bei Formatierungen die mittels Editor vorgenommen wurden. Ansonsten ist das ausgegraut und kann nicht angewendet werden.
Beispiel von heise.de:
Die Headline lässt sich nur manuell über das Formatierungsmenü des Editors zurücksetzen. Auch nur ein Luxusproblem, aber ein lästiges...
Vielleicht ist es aber auch nur irgendwo versteckt?
Mit Strg + Umschalt + V oder Rechtsklick im Editor kannst du den Text auch unformatiert einfügen...
Ok, hab den Cache gelöscht und es hat sich rein gar nicht geändert, ich sehe den Gold Edition small Still nach wie vor nicht.
Ich seh den auch nicht, weder Laptop noch handy
Sprung zum letzten Beitrag bzw dem aus der Benachrichtigung funktioniert nicht
Beitrag bearbeiten führt erst zu nochmal Beitrag bearbeiten, dann erst tatsächlich edit möglich
Der small ist aktuell deaktiviert, den schalte ich erst ein, wenn in diesem hier alle Fehler behoben sind, sonst muss ich alles 2x machen...
Stelle gerade fest, das gerade unterwegs der fehlende Sprung an den letzten Beitrag bzw den ersten neuen in einem thread sehr nervig ist. Eher schon ein Bug als reine Deko. Wäre sehr förderlich für die Nutzung wenn das gefixt werden könnte. Ich guck nochmal heute abend, meine aber, da funktioniert das
ich hatte unterwegs über das Smartphone einwandfrei schreiben können, dann aber wollte ich bearbeiten und das ging gar nicht, anstatt 1 Buchstaben hat der dann immer mehrere geschrieben. Weiß jetzt nicht, ob das immer so ist beim Bearbeiten über das Handy und eigentlich auch kein Problem, aber ich wollte das mitteilen.
Edit: bearbeiten über den PC wie jetzt geht.
Den Effekt hab ich auch beim bearbeiten am Handy Dampfman , scheint also nicht am Endgerät zu liegen. Teilweise verspringt auch der cursor, so das man mitten in einem anderen wort schreibt
Wie gesagt - für mich ist das „Dabei“ wichtiger als Hell oder Dunkel oder was auch immer. Ist aber meine persönliche Meinung.
Nochmals vielen Dank den „Machern“
Ich finds Klasse
Also mir fällt auch auf, dass es Probleme gibt, wenn man auf eine Beitrag klickt in dem was neues geschrieben wurde. Man kommt nicht direkt zum letzten Beitrag sondern muss immer scrollen, sowohl PC als auch mobil.
Und japp was schon angesprochen wurde, es wäre schön, wenn die Seitenanzahl auch oben wieder angezeigt wird und nicht nur unten 😊
Ich hoffe das Feedback ist okay 🙈
Am PC klappt das springen auf den letzten Beitrag hier bei mir, am handy mittlerweile auch. Sehr erleichternd, Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!