Könnt ihr mir nen AT empfehlen ?

• DNA reizt mich ja gar nicht mehr. Die Individualisierungsmöglichkeiten fand ich durchaus interessant. Mir ist es aber als nicht MS Windows Nutzer nicht gelungen, die Software auf dem PC zu installieren. Und mir nur wegen DNA ein virtuelles Windows zu installieren oder Win im Dualboot zu betreiben, hatte ich keine Lust. Also war DNA und auch ArticFox raus.

Und wenn ich das so noch richtig erinnere, sind die DNA Chips/Platinen auch nicht soooo langlebig.

Dicodes Platinen dagegen sind durchaus für ihre Langlebigkeit bekannt. Die Menüführung ist aber schon erst mal gewöhnungsbedürftig. Aber wer noch DOS kennt oder sich im CLI zuhause fühlt, kommt auch mit Dicodes klar.

Und was Empfehlungen angeht tue ich mich extrem schwer. Wo liegen denn die Prioritäten? Optik, Haptik, Material, Qualität, Langlebigkeit, Bedienung (SW)?

• Ich nutze seit über 5 Jahren täglich eine ZQ Essent 75c. Der Mod ist immer und überall dabei. Außer minimalen Abrieb am Gehäuse, funktionieren Chip und Display noch wie am ersten Tag. Nach heutigen Stand würden allein meine ZQ bis zum Lebensende reichen.

:?:

• Hajo Dicodes ATs habe ich und jetzt wo nichtmal geklärt ist ob es mal jemanden gibt der diese Reparieren wird halte ich da lieber Abstand.

Old Salt genaue Anforderungen habe ich eigentlich nur ein gutes TC Management und ansonsten sollte er gut in der Hand liegen und für mich gut aussehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!