Meine Vorbereitung für Krankenhaus und Reha
-
-
Äh... Die Bilder mit den Adressen nehme ich mal raus, okay?
Edit: falls sich jetzt jemand fragt, warum auch andere Adressen drin sind als nur meine: ich hatte die Verpackungen der Päckchen tw. als Füllmaterial verwendet
-
Roadrunner1954 damit du siehst, du bist nicht alleine. Wir alle sind in Gedanken bei dir und drücken dir weiterhin ganz ganz feste die Daumen
-
Ohje, hab es gerade erst gelesen von Herrmann
Meiner allerbesten Genesungswünsche an Dich Herrmann mein Freund.
Halt die Ohren steif, du schaffst das. Da bin ich mir ganz arg sicher
-
Klasse dass die Überraschung gelungen ist, viel Freude damit und ich halte weiterhin die Daumen fest gedrückt für dich.
-
Hermann, es kommt von uns allen von Herzen. Wenn man mit sovielen neuen Dingen die einen belasten kämpfen und umgehen muss, dann sind so positive Überraschungen die bei dir Freude aufkommen lassen genau das richtige, um auch mal positive Gedanken und Gefühle zu erzeugen und alles vielleicht ein kleines bischen zu erleichtern.
-
Roadrunner1954 Hermann
Uns allen war es eine große Freude und wir hoffen, das deine darüber noch größer ist. Du hast geholfen, das der Zusammenhalt in diesem Forum noch stärker wurde. Und wenn dich irgendwas runterzieht, schaust du ins Paket und holst dir eine Portion Liebe raus.
Und danke an deine Nichte, das sie hier für dich schreibt
-
Sehr schöne Aktion 👍🏻
-
und et Hermannsche hat sich auch noch derbe gefreut
Ich danke auch nochmal den "Ausführern" der "Hermann halt weiter durch" Aktion
-
Wir haben uns riesig gefreut Dich als Überraschungsgast beim Forentreffen dabeigehabt zu haben. Es war megaschön!
Schade nur dass der Goon RTA aus dem Überraschungspaket nicht in Ordnung war. Vielleicht kann ja die Person, die ihn Dir geschenkt hat noch einmal in der Aufbewahrungskiste wühlen ob da ggf noch der richtige Pin liegt (verbaut war ein Squonkerpin, der leider stark korrodiert war. Das Gewinde ist wegen der Korrosion abgebrochen).
Lieber Hermann, es war bestimmt sehr anstrengend für Dich, ruh Dich aus.
-
Dem was softius geschrieben hat kann ich mich nur anschließen. Es war mit Sicherheit recht anstrengend für dich aber ich bin mir sicher, da kannst du in der nächsten Zeit gut von zehren. Lieber Roadrunner1954, ich freue mich auf das nächste Treffen.
-
Hallo ihr lieben,
Ich bin die Nichte von Roadrunner1954.
Ich wollte euch in Kenntnis setzen, das Hermann leider wieder einen Schlaganfall hatte am Dienstag.
Leider hat dieser Schlaganfall mehr Schäden angerichtet als beim letzten mal .
Aktuell ist er Bettlägerig und braucht intensive Pflege bzw. Betreuung.
Ob er nochmal auf die Beine kommt ist sehr fraglich, der Arzt geht nicht davon aus und sagt wir sollen vom schlimmsten ausgehen.
Ich hätte euch gerne besser Nachrichten überbracht, ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.
Wegen dem treffen am vergangenen Samstag Danke ich euch alle nochmal, das alles auch so geklappt hat.
Grüße Ramona
-
Herrmann, ich drück dir die Daumen
-
Das stimmt sehr traurig.
Zumal ich beim Treffen den Eindruck hatte das es bergauf geht. Falls tatsächlich das schlimmste eintrifft freut es mich das Hermann am Treffen teilnehmen konnte.
Ich wünsche alles erdenklich gute für Hermann.
-
Er war ja auch auf dem weg der Besserung umso mehr trifft es uns das er wieder so einen herben Rückschlag erleiden muss. Wir hoffen das es wieder besser wird. Werde mich jetzt auf dem Weg zu ihm machen und gucken wie es heute ist.
-
Ich bin sehr schockiert und traurig. Mehr will ich jetzt dazu nicht schreiben.
Ich bin froh, dass ich Hermann letzte Woche persönlich hab kennenlernen dürfen und dabei sehen konnte, daß er sich ebenfalls freute und an unserem Dampfertreffen teilhaben konnte.
-
Liebe Ramona Roadrunner1988 vielen Dank dass Du uns informiert hast. Drück Hermann mal ganz doll von mir.
-
Ich bin zutiefst betroffen und traurig das zu hören.
Vielen Dank für die Nachricht Ramona und
bestell Herrmann ganz liebe Grüße.
Ich drücke feste die Daumen dass es wieder bergauf geht.
-
Es bleibt uns nur die Daumen zu drücken
Ich wünsche euch viel Kraft, und das ein Licht eure Dunkelheit erhellt.
-
Verdammte SCHEISSE !!!
Das Wort will ich nicht entschärfen, es ist wie es ist !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!